Suchen Menü

Yipiehhhhh !!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben !
Einige von Euch wissen ja über meine Darmprobleme und der Diagnose vom März (Colitis ulcerosa).
Vergangene Woche war ich also wieder zur Darmspieglung und danach hat ja mein Doc gesagt, dass die Entzündung mittlerweile nicht mehr wie eine Colitis ulcerosa aussieht. Entweder hätte ich Morbus Crohn oder gar nichts (sprich es wäre eine unspezifische Entzündung).
Heute hab ich nun bei meinem Arzt angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte, dass die Ergebnisse da seien. Sie darf nicht zuviel sage, ich solle heute nachmittag selbst mit dem Arzt sprechen, aber im Arztbrief steht drin, dass das Krankheitsbild am ehesten einer infektiösen Colitis gleicht.
Somit ist es eine Sache, die irgendwann wieder abheilt.
Oh Gott, bin ich froh !!!!
Dank Euch für´s Daumendrücken!!! Es hat wohl geholfen :-)))
Gruß, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Yipiehhhhh !!!!!!!!!!

Da kannst du echt froh sein, eine Freundin hat die Colitis. Während und nach der SSw war alles i. O. jetzt hat sie wieder ienen Schub der sich gewaschen hat, beim stuhlgang auf der Toilette kommt teilweise nur noch Blut stellenweise. Vor 2 Jahren lag sie Monate im Krankenhaus weil sie viel Blut verloren hatte. So viel wie ich mitgekriegt habe geht die Krnakheit auch mit Psychischen Problemen einher, nämlich immer wenn sie Probleme hate kam meistens auch ein Schub.

Re: Yipiehhhhh !!!!!!!!!!

Das, was Du schreibst, ist mir alles nicht fremd. Mir ging es im Februar so arg schlecht. Im März dann die erste Darmspieglung, danach stand die Diagnose eingentlich fest. Da mein Darm aber damals so entzündet war, dass der Arzt gar nicht komplett spieglen konnte, hat er eine erneute Colo ein halbes Jahr verschoben. Ja, ich hatte mich eigentlich mit der Krankheit abgefunden, und jetzt das :-))) Ich freu mich unendlich (und hoffe, dass der mir heute mittag nix anderes erzählt ;-)
Gruß, Sandra

Re: Yipiehhhhh !!!!!!!!!!

Das ist ja mal eine gute Nachricht. Wie schön für Dich :-)
Drück Dir bis heute Nachmittag nch mal die Daumen, das es bei dem Ergebnis bleibt.
LG Andrea

Das freut mich wirklich sehr o.T. aber LG-------->

Re: Yipiehhhhh !!!!!!!!!!

liebe sandra
ich freue mich wirklich rieeeesig für dich! habe dir immer die daumen gedrückt, dass sich alles zum guten wendet :o) bin gespannt, was dein arzt heute nachmittag sagt, ich hoffe du lässt es uns wissen! viele liebe grüße, inez

Super, ich freu mich rießig mit!!! oT aber LG ->

Ich freu mich mit Dir! (o.T.) LG

Re: Yipiehhhhh !!!!!!!!!!

Hallo Sandra,
na das ist doch klasse *mitfreu* Sag mal bescheid, was der Arzt noch gesagt hat. Mensch, das ist ja schön für Dich :-)
LG
Nicky

Re: Yipiehhhhh !!!!!!!!!!

Mensch Sandra,
das ist ja KLASSE !!!!!!! Ich freu mich total für Dich !
Dann haben sich ja alle Strapazen in der Zwischenzeit gelohnt ...
Sag mal Bescheid, was der Doc genau gesagt hat, wenn Du da warst -- bin doch sooooooooo neugierig !
Liebe Grüße
Moon

*Sekthinstell*

Das ist ja klasse, endlich mal was positives!
Wir freuen uns mit Dir.
LG Alex

Re: Yipiehhhhh !!!!!!!!!!

Liebe Sandra, da lohnt es sich ja doch, hier noch mal reinzuschauen :-) Das freut mich sehr für dich ... toi, toi, toi weiterhin! LG Birgit

das ist ja super!!! o.t. aber mit lg -->

puhhhh - wohl denn gute Besserung!! LG ---->

Super!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich ehrlich für Dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen