Suchen Menü

Yipieh...endlich KIA gefunden...

Hallo,
endlich hab ich einen netten, lieben, jungen KiA gefunden der genau meinen Anforderungen entspricht. Als ich schon in die Praxis kam war ich begeistert, alles neu, alles toll Kindergerecht gestrichen, super Spielzeug und hab sogar gelich einen Termin bekommen. Bei meinem alten KiA war alles grau und trist und Termine macht der nur für die U´s, sprich man muß um 9h schon vorm Wartezimmer stehen um gegen 11h wieder zu Hause sein zu können (war etwas übertrieben). Ja, und Lea´s Ausschlag (die roten Pünktchen von denen ich schrieb)ist wahrscheinlich gar keine Lebensmittelallergie, sondern ein Auslöser der von ihrem Scheidenpilz kommen kann. Wir haben nun ein anderes Präparat bekommen und hoffen auf Besserung.
Ich bin so froh einen tollen Arzt gefunden zu haben.
LG
Bisherige Antworten

Re: Yipieh...endlich KIA gefunden...

Hallo,
mensch da kannste Dich echt glücklich schätzen, ich habe jetzt das dritte mal gewechselt und bin immer noch unzufrieden. Der erste war nett, es war nie voll und es war super organisiert, also absolut keine langen Wartezeiten. Aber er war etwas unkompetent, und das Vertrauen war einfach weg.
Der zweite war super, alles fein, nur die Praxis war super ekelig, wenn meine Kinder da rungekrabbelt sind(kann sie ja nicht ewig auf dem Schoß behalten), mußten sie erstmal ordentlich gewaschen werden. Es war super dreckig. Naja und bei der letzten waren wir erst einmal, aber von der Frau selber habe keinen guten Eindruck.
Ich habe das Gerenne auch satt und hoffe bald den richtigen zu finden.
Also fühl Dich echt glücklich.
LG Carola

Re: Yipieh...endlich KIA gefunden...

hallo sybille,
na , das hört sich doch gut an. klasse, freue mich für dich.
einen guten arzt überhaupt zu finden wo man sich wohlfühlt gibts leider immer seltener.
aber klasse , das du jetzt endlich den richigen gefunden hast.
zu den pünktchen.
ich hatte dir ja geschrieben, das ich mir das nicht vorstellen kann, das es sich um eine lebensmittelallergie handeln könnte. denn die kommt nicht von heut auf morgen.
(weisst noch, wo ich geschrieben hab, das die pünktchen etwas sagen wollen, vielleicht ein infekt)na, jetzt hast du wenigstens klarheit. und der pilz ist ja schnell wieder weg.
lg
sanne

ich hab auch an Dich gedacht als er mir das

uups sorry,

mit dem Pilz sagte, hast echt recht gehabt.
LG

Re: ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen