Suchen Menü

Yeah...im Oktzober geht`s in den Süden...

gerade erhielt ich eine eMail mit Daten drin :-)))
Isser nicht süß? Da hat Holger klammheimlich den Urlaub gebucht :-)))))))))))))))))))))))))
Hach, wäre doch Oktober *seufz*
Liebe Grüße von ner freudig hibbelnden
Micha
Bisherige Antworten

Schöööööön, ich freue mich für Dich!! ;O) o. T.

Re: Yeah...im Oktzober geht`s in den Süden...

wohin denn???? gordan hat wohl im august endlich mal 3 wochen urlaub und wir wollen paar tage richtung gardasee (da war ich noch nie!) oder bayern - urlaub auf dem bauernhof (september sei dank!).
lieben gruß von carmen, die trotzdem am liebsten zu haus ist....

Re: Albufera Park auf Mallorca :-) ot mit LG

Re: Albufera Park auf Mallorca :-) ot mit LG

Hallo Micha,
da fährt mein Neffe (11 Jahre) auch schon seit 8 Jahren hin. Ich selber habe mir "nur" mal das Hotel angesehen, aber es war super!
Wünsche Euch ganz viel Spaß und vorallem gute Erholung. (Aber es ist ja noch eine kleine Weile hin.)
Liebe Grüße
Jenny

Re: Da ist es auch wuuuunderschön und...

wir sind dort schon Stammgäste :-)

Ich beneide dich... denn

unser Urlaub fällt dieses Jahr aus und im Oktober lieg ich wohl scon im Kreißsaal (hoffentlich nicht den ganzen Oktober lang *lol*)
LG und ich freu mich natürlich auch :-))

Re: Yeah...im Oktzober geht`s in den Süden...

Liebe Micha, das habt ihr Euch verdient ... ich freue mich für Euch. Möchte auch ne Mail mit solchen Daten drin :-).
Ach ja, und auf Mallorca ist ja im Oktober auch besseres Wetter als hier in Düsseldorf, mal gaaaanz frech grins :-))
LG
Birgit

Re: Yeah...im Oktzober geht`s in den Süden...

Hallo Micha, da freue ich mich für Euch und wünsch Euch dort eine super schöne Zeit. Juli findet das Meer und den Sand bestimmt klasse und wird dafür super schlafen, weil er danach soooooo müde ist. Niklas hat noch nie länger geschlafen als im Urlaub :-)))))
vlG Susanne

Re: Yeah...im Oktzober geht`s in den Süden...

Hi Micha,
Du Glückliche, mein Neid ist mit Dir *g*
LG
Nicky

Neid neid neid....aber man kann nicht alles haben

Re: Yeah...im Oktzober geht`s in den Süden...

huhu micha,
das ist aber eine superliebe überraschung von deinem schatz :o))
mensch, diese art email bekäme wohl jeder mal gern!
aber du hast's mehr als verdient, seht ihr euch doch so selten.
freue mich sehr für dich und wünsche ein schöne "auf- den- urlaub- freu- zeit"- die urlaubswünsche folgen im oktober :o)
liebe grüße an dich und juli,
anke

ihr seid so lieb...habt vielen Dank :-))) ot m. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen