Suchen Menü

Yannicks Geburt werde ich nie vergessen können

Hallo Ihr Lieben,
denn mein Nachbar erzählt es mir jeden Tag LOL Er ist Rentner und hat den ganzen Tag nichts zu tun, als mit einem Klappstuhl vor der Haustür zu sitzen und einen jedes mal "abzufangen" *g* Und jeden Tag erzählt er mir und jedem, der gerade dabei ist, daß ich morgens das Kind bekommen habe und nachmittags zu Hause war LOL Im Gegenzug kann er sich aber nicht mal Yannicks Namen merken und ist immer ganz baff, weil Yannick ja schon laufen kann, weil er doch erst 9 Monate alt ist ROFL Die restlichen 7 Monate unterschlägt er einfach und wunders sich auch nicht, warum Yannick dann so groß ist LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

*g*Na, das ist doch nett von ihm! *lach* o.T.

Bald zeigen alle mit dem Finger auf mich

und dann geht das Getuschel los: "guck mal, das ist doch die, die ambulant entbunden hat und dessen Sohn (wie hieß er noch mal?) mit 9 Monaten laufen konnte" LOL
Wenns soweit ist, dann zieh ich um, denn mein lieber Nachbar kennt irgendwie jeden hier in der Umgebung LOL

Re: Yannicks Geburt werde ich nie vergessen können

ist doch irgendwie niedlich, scheint euch ja zu mögen! der opa meines cousins ist auch so (hat beginnendes alzheimer) - jedes mal wenn er jonas sieht fragt er "wem gehört dat denn?" ....

Re: Yannicks Geburt werde ich nie vergessen können

Ist ja sweet ;o)
So einen Klappstuhl-Opa hatten wir auch mal in einer unserer Zahlreichen Wohnungen, den musste man allerdings immer anbrüllen ;o)
Gruß,
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen