Suchen Menü

Yannicks Berufsziel *g*

Hallo zusammen,
ich weiß jetzt, was Yannick später mal wird *g* Er wird bestimmt American-Football-Spieler. Eben hörte ich Geräusche aus der Abstellkammer, ich also hin und in dem Moment taucht schon mein Sohn hinter dem Vorhang auf, weicht mir geschickt aus, klemmt sich eine Dose Katzenfutter unter den Arm und läuft los LOL Ich dachte schon, gleich macht er nen Touchdown (wird das so geschrieben?).
Komisch, immer wenn ich sag, nein das darfst Du nicht, dann schnappt er sich das jeweilige Teil und rennt los LOL
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Yannicks Berufsziel *g*

hey, man da hast du ja voll Action. Sowas kenne ich beim Rico auch. Mein Süßer macht das auch entweder er hat es geschafft denn Computer abstürzen zu lassen. Oder du sagst "Rico stell das Glas hin bevor es runterfällt". Er versteht dann woll sowas wie "schmeiß es jetzt sofort auf den Boden." Vielleicht sollte ich mal ausprobieren ob ich sage "Rico stell das Glas nicht auf den Tisch".:-)
Also vielSpaß beim Dauerlauf..
LG Yves

Re: Yannicks Berufsziel *g*

hallo nicky !
ist ja lustig, wir haben und gestern gerade erst darüber unterhalten, was unsere kids wohl werden... anna wird kfz mechaniker, garantiert..... sie liebt dreck und kann sich stundenlang mit irgenwelchen mechanismen auseinandersetzen,... und auseinanderbauen findet sie megaklasse, mit dem wieder zusammenbauen da haperts aber noch :-)))
lg britta

@Yves

Guten Morgen,
wahrscheinlich hättest Du mit der 2. Variante wirklich erfolg *g*. Das Gehirn merkt sich in der Regel das letzte Wort. In der 1. Variante ist es "runterfallen"... also fällt das Glas runter, bei der 2. ist es "Tisch". Die Wahrscheinlichkeit, dass das Glas wirklich wieder auf dem Tisch landet ist sehr hoch *g*.
LG Melli

LoL

Lach Nicky!
Hihi bei Euch würde ich zugerne mal einen Tag zuschauen... grins
Total süß Dein kleiner Football-Spieler.
Liebe Grüße
Natalie

Re: Yannicks Berufsziel *g*

Guten Morgen,
wenn wir schon bei Berufswünschen sind.Ich denke mal Benny wird wohl bei einer Reinigungsfirma anfangen.Er liebt meinen Staubsauger über alles.Es ist das erste was er begrüßt beim aufstehen und das letzte beim zu Bett gehen.Am liebsten würde er das Ding noch mit ins Bett nehmen(naja vielleicht sollt ich es mal probieren,vielleicht schläft er ja dann mal durch grins).Aber irgendwie sieht das voll süß aus ,wenn er sich mit dem Ding abschleppt.Welche Lieblingsspielsachen haben eure Kids denn so?Wie gesagt Benny hat wirklich ne Menge Spielsachen aber nein der Staubsauger soll es sein.Ich werd ihn wohl mal einen eigenen kaufen dann gibt es keine Tränen mehr wenn die Mama mal saugen will.
lG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen