Suchen Menü

Yannick hat sich was von Mama abgeguckt!

Hallo noch mal,
ich muß euch ja mal erzählen, daß mein ewiges gutes Vorbild *hüstel* endlich gefruchtet hat. Ich mache ja immer die Tür hinter mir zu, wenn ich z.B. aus Schlafzimmer, Bad oder Küche komme und Yannick macht das jetzt mitmal auch, da die Türklinke hochgestellt ist, greift er einfach seitlich rein und zieht die Hand dann im letzten Moment raus *g*
Nur einen Schönheitsfehler hat das Ganze noch, nämlich, ich werde einfach kurzerhand abgedrängt und stehe dann noch im jeweiligen Raum hinter verschlossener Tür LOL Will mein Kind mir was damit sagen??? *kopfkratz*
LG
Nicky, mit einem kleinen Sinnlosbeitrag, aber das seid Ihr ja gewohnt ;-)
Bisherige Antworten

Das hat Nico auch drauf...

...mit der Hand reinfassen und im letzten Moment rausziehen :-). Er versteckt sich jetzt nämlich ab und zu in seinem Eckschrank und macht genauso die Tür hinter sich zu LOL. LG Janet

Re: Yannick hat sich was von Mama abgeguckt!

Huhu!
Sophia macht das auch seid längerem und in letzter Zeit setzt sie es sehr bewusst ein*g* also wenn wir wegen irgendwas "diskutiert" haben, geht sie in ihr Zimmer macht die Tür zu und wurschtelt dann ne Weile alleine; Oder wenn sie bei uns im Bett geschlfen hat und morgens aufsteht,macht sie die Tür hinter sich zu, damit sie ungestört Chaos veranstalten oder einfach kurz alleine zur Oma hoch kann *narf* naja die lieben Kleinen *gg*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen