Suchen Menü

Yannick hat sich richtig dolle wehgetan :-(

Hallo zusammen,
menno, vorhin ist Yannick wie üblich wieder auf dem Sofa rumgeturnt und diesmal aber ganz blöd abgerutscht und mit dem Hinterkopf auf die Tischkante geknallt *autsch* Genau die Stelle, wenn man gerade hinterm Ohrläppchen langgeht, da war ein dicker blauer Streifen. Er hat auch richtig doll geweint :-( Naja, jetzt warte ich mal ab, durch das Weinen ist er schon etwas früher müde und ich hab ihn hingelegt. Wenn er nachher aber irgendwie komisch ist, sitz ich noch dem Arzt auf dem Schoß!
Tja, blöder Abschluß für einen schönen Vormittag, wir waren zu Fuß einkaufen, hier hats ganz dolle geschneit und jetzt scheint die Sonne, einfach traumhaft und Yannick hat sich immer in den Schnee geschmissen *g* Hoffentlich gehts ihm nachher wieder gut, dann gehn wir das noch mal richtig geniessen, das ist ja hier echt mit Seltenheitswert verbunden.
Liebe Grüße
Nicky, die jetzt Kaffee kochen geht
Bisherige Antworten

Auch für Yannik gute Besserung!!!! m.T.

und koch´ einen Kaffe für mich mit, dann stell ich schon mal den Kuchen bereit!!!
LG,
Britta

Kaffee ist fertig *g* o.T.

*autsch*

hi nicky,
armer yannick! ich hab für solche fälle immer arnika-salbe, hilft unheimlich gut und der bluterguss ist fix wieder weg.
gute besserung an den kleinen akrobaten!
ariane

Re: *autsch*

Hallo Ariane,
ich hab gleich nen kalten Waschlappen draufgehalten, damit das nicht so anschwillt. Immer wenn so was passiert, fällt mir wieder ein, daß ich noch in die Apotheke will und diese kleinen Cool-Pads holen. Die sind auch gut, weils dann nicht mehr so doll anschwillt. Allerdings will ich die dann nicht ins Eisfach sondern nur in den Kühlschrank liegen, sonst wird das Hirn noch schockgefrostet LOL
Arnika-Salbe schreib ich mir auch mal auf, ich glaub, ich muß dringend meine Hausapotheke ergänzen.
LG und Danke
Nicky

Autschmaus

hi nochmal,
es gibt in der apo diese autsch-maus. ist so ein kleines mausgesicht, in das man das kühlpad reinlegt, also nix mit schockgefrohren ;o)
gruß,
ariane

Re: Autschmaus

Hi Ariane,
mach mir doch mal bitte eine Liste, was ich so brauche LOL Ich werd mal gucken, ob es die bei uns gibt, hab da auch schon was von gehört, aber nie nachgeguckt. Ist vielleicht ganz gut, wie ich vorhin mit dem Waschlappen ankam, war Yannick nicht gerade begeistert LOL
LG
Nicky

Viel mehr hab ich auch gar nicht :o)

Re: *autsch*

Hallo Ariane,
wo gibt es denn Arnikasalbe?
LG Luci

in der Apotheke, Luci

Re: Yannick hat sich richtig dolle wehgetan :-(

Hi,
erst mal... meine MS wird mich ebenfalls nicht davon abhalten dich zu ärgern ;o),
dann...Capuccino habe ich schon, danke warst diesmal zu
langsam und gleich kommt sogar noch ne Freundin mit ner Tüte Berlinern vorbei *fg*
Dann zu deinem Sohn...lass mich raten, das ist passiert als du am PC sasst *LOL*
Tim ist das letzte Woche genau anders rum passiert, er ist
mit der Wange auf die Tischkante geknallt und hat seit 4
Tagen nen blauen Streifen quer über die linke Wange!
Würden sich doch prima ergenzen die beiden ;o)
Wir werden heute nachmittag auch wieder ne Schlittentour
machen hier hat´s heute morgen nämlich schon wieder
Neuschnee gegeben uns es soll noch mehr kommen *stöhn*
Ich wünsch dir und vor allem Yannick das es nicht weiter
schlimm ist und es ihm heute nachmittag schon wieder gut geht!!
LG Christina

Re: Yannick hat sich richtig dolle wehgetan :-(

Hi Christina,
erstmal *würg* mein Kaffee ist heut irgendwie daneben gegangen LOL Hab gerade den ersten Schluck getrunken.
So, da läßt Du Dir also Berliner nach Hause bringen und wir sitzen hier auf dem Trockenen *g*
Und NEIN!!!, ich saß nicht am PC, ich habe das gemacht, was jede gute Mutter macht, Spielzeug hinterhergeräumt LOL Normal ist er ja auch sicher im Klettern, er sitzt sogar alleine auf dem Kratzbaum und guckt aus dem Fenster, der steht direkt neben dem Sofa, von daher kein Problem :-) Ist voll süß, manchmal sitzen wir auch zusammen da (Jaaaaaaaaaaaa, der Kratzbaum ist stabil LOL)
Hee, wir können die beiden Streifenhörnchen ja zusammenbacken LOL Ich bin mal gespannt, ob es noch anschwillt, in der ersten Stunde sieht man ja nix, außer dem blauen Streifen, naja, mal abwarten, obwohl ich am liebsten schon gucken würde, aber dann gibts Ärger, wenn ich ihn wecke und es ist nichts LOL
Sag mal, wie viel schneit das eigentlich noch bei euch? So langsam müßte Tim ja nur noch durch die Mütze zu orten sein LOL
Wenn Du übrigens magst, kannst Du mir ja mal übers Profil mailen, wie genau sich die MS äußert, ich gestehe, es gibt etwas, wovon ich Null Ahnung habe. So, mußt Du aber selbst entscheiden, ob Du das möchtest, Du weißt ja, daß ich ein klitzekleines bischen neugierig bin ;-)
Liebe Grüße
Nicky

Re: Yannick hat sich richtig dolle wehgetan :-(

ok,
mach ich wenn ich mal mehr zeit und ruhe habe!
christina

Aua!!! <<gute Besserung>>

Gute Besserung Yannick!

Hallo!
Solche blauen Streifen kenne ich,bzw.Leon:-)Als letztens einer aufgesprungen ist nach ein paar sek,da ists mir mal ganz anders geworden.
LG Petra

Re: Gute Besserung Yannick!

Hi Petra,
oje, das kann ich mir vorstellen, ich glaub, mir würde das Herz erst mal eine Etage tiefer rutschen. Ich hoffe nur, daß das nachher nicht so dick ist, gerade die Stelle ist ja ziemlich schmerzhaft :-(
LG
Nicky

Re: Gute Besserung Yannick!

Ich war kurz vor der Ohnmacht und mußte mich auf den Boden setzen.Das fand Leon so komisch,das jeder Schmerz vergessen war.3 Tage später sah man schon nix mehr,und das wo ich schon Gedanken an Nähen,Blaulicht,Krankenhausaufenthalt,....hatte!:-)LG Petra

Re: Yannick hat sich richtig dolle wehgetan :-(

Lieber Yannick, menno, du, das ist mir auch schon mal passiert. Wird bald wieder gut, versprochen. Deine Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen