Suchen Menü

Yannick hat heute ganz allein "gegessen" *g*

Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute mal gedacht, Yannick könnte ruhig allein essen, also gesagt, getan, Yannick den Teller hingegeben. Es gab lecker Auflauf. Den hat er dann mehr oder weniger mit den Fingern gegessen, klappte auch gut. Tja, und dann hatte ich die geniale Idee, den Quark zum Nachtisch könne er doch auch mal allein essen LOL Naja, der erste selbst gefüllte Löffel landete im Pullover. Dann ging es munter weiter, es landete zwar ne Menge im Mund aber das meiste wurde dekorativ im Gesicht verteilt, zum Schluß war ich mir nicht mehr sicher, ob ich ihm den Quarktopf abnehmen sollte oder lieber Gurkenscheiben reichen für die Feuchtigkeit LOL
Jetzt sitzen Papa und Sohn in der Badewanne, anders ist das Kind nicht mehr sauber zu kriegen *g* Also hab ich mal etwas Zeit zum Stöbern, allerdings, war hier ja gar nix los heute :-( Und ich dachte, ich könnte jetzt ordentlich Storys lesen *g*
LG
Nicky, die sich halb tot gelacht hat bei Yannicks Anblick *g*
Bisherige Antworten

Ach ja, DER KAFFEE IST FERTIG!!! *sing*

Re: Yannick hat heute ganz allein "gegessen" *g*

Hallo Nicky,
ja, sowas ist eine herrliche Sauerei *fg* ;o) Und Badewanne ist
dann meist das Einzige, was hilft! Anni kriegt abends, wenn sie
sowieso schon eingeschmiert ist, den von mit leer gefütterten
Joghurtbecher und darf dann die Reste rauskratzen und sich in's
Gesicht schmieren. Besonders in den Haaren kommt der Kram so
richtig gut ;o) Danach wird dann meist gebadet oder nochmal
gründlich gewaschen, auf alle Fälle liebt sie es und geiert schon
bei jedem Löffel, daß sie endlich Becher und Löffel bekommt, um
nach Herzenslust loszulegen. Alles in allem noch etwas schwach
in der B-Note, aber wir arbeiten dran ;o)) LG, Meike

Re: Yannick hat heute ganz allein "gegessen" *g*

HUhu, ich hab Anna auch mal einen eigenen Löffel gegeben und siehe da, es klappt recht gut. Aber natürlich nur bei gemusten Sachen. Sie patscht dann einmal in den Brei, es bleibt was am Löffel hängen und sie schleckt es ab. Zu niedlich. Wenn sie dann aber satt ist geht es soweit, dass sie mit dem Löffel volle Kanne in den Brei schlägt und du kannst dir ja denken, wo dann alles landet. Ich lauf zu Hause nur noch in Gammelklamotten rum...
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen