Suchen Menü

Yannick bricht alle Rekorde

Guten Morgen zusammen,
mein lieber Herr Sohn muß irgendwie eine Blase wie ein 5-Liter-Eimer haben. Er hat wie immer gestern abend eine Bettwindel bekommen mit Flockenwindel drinnen und heute morgen hat er mal bis 8.30 geschlafen und als ich ihn aus dem Bett hole, war er ungelogen von den Fußspitzen bis zu den Schultern klatschnass. Ich konnte ihn nur noch in die Wanne stecken, anders war dem klammen Kind nicht mehr beizukommen *g* Er fands super, so früh morgens zu baden, ich weniger, aber ich hab mir schnell nen Kaffee gekocht und den mit ins Bad genommen LOL
Wie kann das angehen, daß sooooo viel Pipi macht? So naß wie er war, müssen das Unmengen gewesen sein und so viel hat er nun auch nicht in der Nacht getrunken. Können die das eigentlich sammeln? LOOOOL
Liebe Grüße
Nicky und aufgeweichter Yannick
Bisherige Antworten

Re: Yannick bricht alle Rekorde

Hi Nicky,
und ich dachte schon nur mir ginge es so.Benny ist auch jeden morgen durchgeweicht.Nun ja er trinkt auch nachts noch seine Flasche Milch alle Versuche dies zu beenden sind fehl geschlagen und so hab ich mich halt mit abgefunden.Jetzt wird er jede Nacht noch einmal frisch gewickelt denn ich komme ja sonst mit dem waschen garnicht mehr hinter her.Egal welche Windel ich nehme...durch...
meine Güte und dieses Kind soll mal trocken werden na halejulia!
lG Simone

Schau mal auf seinem Rücken nach...

... verdächtig sollen ja Kamel-Höcker sein ;o))))) Oh je, sowas liebe ich auch immer sehr ;o) Irgendwie trinkt Anni immer schon sehr wenig, aber für die Patschnass-Nummer braucht man etwa 300 bis 400 ml - das sind bei uns die übliche Saftschorle gepaart mit dem Gute-Nacht-"Fläschchen" (260 ml!) LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen