Suchen Menü

Yannic durfte heute mal Ferkel spielen... *lol*

Hallo,
ich hatte ja schon heute Mittag gepostet, das wir uns ganz regenfest anziehen und auf den Spielplatz gehen. Gesagt getan. Auf dem Weg zum SP war es noch trocken, aber als wir ankamen, fing es natürlich an. Meine Freundin und ich haben uns dann erstmal auf eine Bank unter Bäumen gesetzt und haben die Kiddies öhlen lassen. (Wie schnell doch eine Rutsche mit Wasser und Regenkleidung werden kann *lol* die Beiden sind immer im Hohen Bogen auf den Po geflogen). Gut das wurde den Kollegen dann irgendwann zu langweilig, also gingen sie auf Erkundungstour - und siehe da, eine riesen Pfütze, noch mal ungläubig nach den Mamas schauen (wie die mekkern nicht???). Und dann haben wir sie einfach machen lassen. Ich glaube mein Kind hatte echt noch nie so viel Spaß wie an diesem Nachmittag. Beide durften hüpfen, mit den Fingern matschen, sich in die Pfütze setzen undsoweiter. Auch Gudrun und ich haben schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Ein bissl später sind wir dann noch ein wenig spazieren gegangen und aufeinmal hören wir irgendwas matschen, wir haben dann beide eine Bank gesetzt und geschaut in wessen Stiefel wohl das Wasser ist... und... Yannic's Füße waren trocken und in Felix Stiefeln stand ca. 5 cm hoch das Wasser *lol*. Da konnte ich dann wirklich nicht mehr vor lachen.
Alles in allem sah Yannic wirklich aus wie ein Ferkel, er hat selbst Matschspritzer im Gesicht und auf der Mütze, aber das war mir sowas von egal, hauptsache er hatte Spaß.
Liebe Grüße
Ela
Bisherige Antworten

Genau so muss es sein!!! Herrlich! oT

Das liiiiebt Tim...

hi,
bei diesem sauwetter mit tim in der bude sitzen is nicht, deshalb gehen wir auch voll aufgerüstet bei matsch und regen in den wald! tim hat danach den dreck bis in die ohren und jede fütze 3x mal mitgenommen! aber es ist so schön zu sehen was für ein spass er dabei hat ;o)))
lg christin, die sich aber trotzdem besser wetter wünscht ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen