YEAH!!!!!!!!!!!!!!!
Kinder-Fahrradanhänger für 89 Euro.
Hatte ich doch letzte Tage noch nach gefragt...
*freufreufreu*
Mel
Re: YEAH!!!!!!!!!!!!!!!
wie gut, sicher, stabiel ist der den?
der ist ja ca. 6 mal günstiger als die anderen!?!?!
kennst du den?
büüüüüttttttteeee erzähl, wir wollen nämlich auch gerne eine haben....
gruss snoo
Foto kannst Du online gucken auf der Webseite von "pennymarkt".
mel
Umsonst sind die anderen doch nicht wesentlich teurer, oder?
Lieber Gruß, Micha
Na, dann viel Spaß beim Radeln.
LG Andrea
Das wollte ich auhc gerade posten. Aber sind die Dinger denn wirklich sicher???? Hast du dich erkundigt? Ich versuche es auch mal, villeicht kannst du das ERgebnis ja mal posten.
Lg Katja
Ich fahre nicht sooooo viel Fahrrad, aber wenn wir im Sommer 'ne Tour machen, finde ich den Hänger besser als einen Sitz. Also sollte er auch nicht so teuer sein, weil er nicht viel benutzt wird.
LG Luci
Mel
Ich habe nur rausbekommen, dass die Fahrräder von Streetcoach beim Ratgeber Technick (glaube ich) getestet wurden und nicht so gut abgeschnitten haben...
Mmmhhh, ich glaube wir kaufen doch nur n Kindersitz...
Liebe unschlüssige Grüße
Katja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen