Suchen Menü

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

Nächste Woche bei Pennymarkt:
Kinder-Fahrradanhänger für 89 Euro.
Hatte ich doch letzte Tage noch nach gefragt...
*freufreufreu*
Mel
Bisherige Antworten

Re: YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

hallo mel,
wie gut, sicher, stabiel ist der den?
der ist ja ca. 6 mal günstiger als die anderen!?!?!
kennst du den?
büüüüüttttttteeee erzähl, wir wollen nämlich auch gerne eine haben....
gruss snoo

Re: YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Tante ist Filialleiterin bei Penny und dsie sagte sie hätten den letztes und vorletzes Jahr auch verkauft und er sei von der Qualität her super und gehe weg wie warme Semmeln.
Foto kannst Du online gucken auf der Webseite von "pennymarkt".
mel

Re: YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

Aussehen tut er ja gut und die technischen Daten sind auch vielversprechend und doch hätte ich Bedenken :-(
Umsonst sind die anderen doch nicht wesentlich teurer, oder?
Lieber Gruß, Micha

Re: YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

Glück muß der Mensch haben. Der ist irgentwie Baugleich wie der vom LIDL (hatte Dir doch davon erzählt).
Na, dann viel Spaß beim Radeln.
LG Andrea

Re: YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

Hei Mel!
Das wollte ich auhc gerade posten. Aber sind die Dinger denn wirklich sicher???? Hast du dich erkundigt? Ich versuche es auch mal, villeicht kannst du das ERgebnis ja mal posten.
Lg Katja

Re: YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

Das Ergebnis interessiert mich auch. Und weiß jemand von euch, wie der Anhänger von Tchibo ist?
Ich fahre nicht sooooo viel Fahrrad, aber wenn wir im Sommer 'ne Tour machen, finde ich den Hänger besser als einen Sitz. Also sollte er auch nicht so teuer sein, weil er nicht viel benutzt wird.
LG Luci

Re: YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

Hast Du was rausbekommen? Habe nur die Info meiner Tante (Filialleitung bei Penny) dass die Hänger qualitativ super sein sollen, ruckzuck ausverkauft waren und keiner umgetauscht hat.
Mel

Re: YEAH!!!!!!!!!!!!!!!

Hei Mel!
Ich habe nur rausbekommen, dass die Fahrräder von Streetcoach beim Ratgeber Technick (glaube ich) getestet wurden und nicht so gut abgeschnitten haben...
Mmmhhh, ich glaube wir kaufen doch nur n Kindersitz...
Liebe unschlüssige Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen