YEAH!!!!!!!!!!!!!!!
Kinder-Fahrradanhänger für 89 Euro.
Hatte ich doch letzte Tage noch nach gefragt...
*freufreufreu*
Mel
Re: YEAH!!!!!!!!!!!!!!!
wie gut, sicher, stabiel ist der den?
der ist ja ca. 6 mal günstiger als die anderen!?!?!
kennst du den?
büüüüüttttttteeee erzähl, wir wollen nämlich auch gerne eine haben....
gruss snoo
Foto kannst Du online gucken auf der Webseite von "pennymarkt".
mel
Umsonst sind die anderen doch nicht wesentlich teurer, oder?
Lieber Gruß, Micha
Na, dann viel Spaß beim Radeln.
LG Andrea
Das wollte ich auhc gerade posten. Aber sind die Dinger denn wirklich sicher???? Hast du dich erkundigt? Ich versuche es auch mal, villeicht kannst du das ERgebnis ja mal posten.
Lg Katja
Ich fahre nicht sooooo viel Fahrrad, aber wenn wir im Sommer 'ne Tour machen, finde ich den Hänger besser als einen Sitz. Also sollte er auch nicht so teuer sein, weil er nicht viel benutzt wird.
LG Luci
Mel
Ich habe nur rausbekommen, dass die Fahrräder von Streetcoach beim Ratgeber Technick (glaube ich) getestet wurden und nicht so gut abgeschnitten haben...
Mmmhhh, ich glaube wir kaufen doch nur n Kindersitz...
Liebe unschlüssige Grüße
Katja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen