Suchen Menü

Wut und Dickkopf

Hallo, mein Süßer ( 22 Mon) ist z.Zt. nicht wiederzuerkennen. Klar hat er früher auch mal gebockt, wenn er was nicht bekommen hat, aber nicht so wie in den letzten 2 Tagen...er hat nämlich gestern mittag steif und fest behauptet "Opa Karl kommt!"; ich habe ihm dann erklärt, dass er leider nicht kommt, woraufhin mein Sohn einen Wut- und Heulanfall bekommen hat, er ließ sich kaum beruhigen, und weil wir sowieso nicht anderes zu tun hatten und wir das Kind ja glücklich machen wollen ( :) ) sind wir dann zu Opa Karl gefahren ( 85km!)! Heute wollten wir zurück, aber Niklas entschied "Opa Karl bleiben!". Wir haben es dann doch geschafft, das er glücklich winkend wieder nach Hause fuhr, aber es hat schon einige Nerven gekostet. Solange es um seine Liebe zu Opa geht, bin ich auch gewillt "nachzugeben", habe aber doch Bedenken, dass er sein Verhalten noch auf andere Dinge ausweitet! Habt Ihr einen Tipp, wie man damit umgeht...erklären, ignorieren oder trösten???
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen