Suchen Menü

Wurde um meinen Muttertag betrogen!

Hallo ihr alle
Habe soeben gemerkt dass ich um meinen Muttertag betrogen wurde! Als in England am 10. März Muttertag war (die haben wie üblich einen sonderwunsch!)war ich in der Schweiz und nun bin ich in England. Sowas fieses und ich habe es erst jetzt gemekt. Hm, nun habe ich meinen Mann mit unserem verschnupften, zahnenden, müden daher auch müsamem Kind, raus geschickt damit ich wenigstens noch in Ruhe büglen kann! Und dies am Muttertag.
Eigentlich frustet mich dies schon etwas, wobei Naomi halt noch zu klein ist um mich zu verwöhnen und von meinem Mann bin ich ja nicht die Mutter.
Nun ja ich habe aber am 10. März eine Karte gekriegt, also so ganz leer bin ich ja nicht ausgegangen.
Gruss
Karin
Bisherige Antworten

Re: Wurde um meinen Muttertag betrogen!

Hallo Karin, daß ist aber mega-fies! Ich würd den Muttertag im eigenen Haus auf nächsten Sonntag verschieben und mich soweit es geht, verwöhnen lassen.
Ich wollte auch heute bügeln, weil ja sonst keiner da ist um auf die Kleinen aufzupassen, da hab ich aber ein VERBOT von meinem Mann gekriegt.
Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute
ciao Livy & Co
P.S.: Bei uns haben sich die Wogen wieder etwas geglättet
Oma hat eingerängt!

Re: Wurde um meinen Muttertag betrogen!

Hallo Livy
Mein Mann ist soeben an unserem Haus vorbei spaziert (eigentlich wäre dies nicht der normale Weg!) und ich vermute mal stark dass er auf die Jagd nach einem Blumenstrauss geht, England sei Dank geht dies auch am Sonntag! Er hat ein mega schlechtes Gewissen! Aber ich war ja auch zu doof es zu merken und was zu sagen.
Schön dass euer Sturm abgeflaut ist, wollte dich nämlich schon lange mal fragen. Mein Mutter war für eine gute Woche da, da vernachlässigte ich den Compi etwas.
Gruss
Karin

..ich auch, bin ganz alleine....

Hallo Karin,
bei mir ist der Muttertag auch ausgefallen! Mein Mann ist schon ganz früh weggefahren. Er muss geschäftllich nach Prag...so war ich halt den ganzen tag alleine mit meinem kleinen Zicklein! Mal sehen ob der Tag vielleicht nachgeholt wird...
Liebe Grüße Claudia

ich hatte 2!

Hallo Karin,
Du Arme, das ist aber gemein! Ich hatte da ein bisschen mehr Glück. Da Max in die Nursery geht und dort ja immer eifrig für Weihnachten, Ostern, Muttertag etc etc gebastelt wird, brachte er am 10. März eine schöne "selbst"gebastelte Karte mit,sowie eine "selbst"gebackene Praline. War total gerührt! LG, Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen