Suchen Menü

Wurde gestern zum 4. Mal Tante!!

Der Stiefbruder meines Mannes, bekam seine 4. Tochter gestern morgen, die Kleine heißt Hanna. HIHIHIHI, wieder ein Mädchen, das wußte ich doch glatt. Ein Bub zu machen ist halt nicht ganz soo einfach, kleiner Scherz *G*
Aber ich freue mich für sie, dass alles okay ist.
Cu Rinna
Bisherige Antworten

Re: Wurde gestern zum 4. Mal Tante!!

Herzlichen Glückwunsch !
Ich hab nicht so viel zu erwarten, ich hab nur einen Bruder und dem steht der Kopf nach allem aber nicht nach Kindern machen :-( Ich werd wahrscheinlich nie Tante.
Ach halt, die Schwester meines Mannes hat ja auch ein Kind ! Doch einmal bin Tante :-)
Gruss, Sandra

Re: Wurde gestern zum 4. Mal Tante!!

bei uns ist Nummer 13 im Anmarsch, Termin ist heute...
teures Leben, das Tantenleben:-(
ABer dafuer habe ich auch immer wieder grosse Kinder im Haus - auch nicht zu verachten...
Lg
Peanut, deren Nichten und Neffen 18, 17, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 7, 3, 1, 1, und ungeboren alt sind

Wow, wieviele Geschwister hast Du denn?? OT

Re: Wow, wieviele Geschwister hast Du denn?? OT

Ich habe zwei Geschwister, mein Mann hat zwei Geschwister...
LG
Peanut

Dann wart Ihr aber fleissig *G* o.T.

Re: Dann wart Ihr aber fleissig *G* o.T.

Hi Rinna
was heisst denn da fleissig???
Da schwingt immer so ein bisschen Kritik an kinderreichen Familien mit...
LG
Peanut

Re: Dann wart Ihr aber fleissig *G* o.T.

Hallo Peanut, so war das nicht gemeint, es ist mein Humor, und ich finde das schön, heutzutage noch kinderreiche Familien zu haben, dazu gehört auch Mut. Es war sicherlich keine Kritik, denn dann hätte ich es gesagt und zwar nicht gerade soo mit dem fleissig, das sagt man halt hier, wenn eine Familie mehr wie 3 Kinder hat.
Sorry, es war nicht soo gemint, wie sich angehört hat.
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen