Wurde gestern zum 4. Mal Tante!!
Aber ich freue mich für sie, dass alles okay ist.
Cu Rinna
Re: Wurde gestern zum 4. Mal Tante!!
Ich hab nicht so viel zu erwarten, ich hab nur einen Bruder und dem steht der Kopf nach allem aber nicht nach Kindern machen :-( Ich werd wahrscheinlich nie Tante.
Ach halt, die Schwester meines Mannes hat ja auch ein Kind ! Doch einmal bin Tante :-)
Gruss, Sandra
Re: Wurde gestern zum 4. Mal Tante!!
teures Leben, das Tantenleben:-(
ABer dafuer habe ich auch immer wieder grosse Kinder im Haus - auch nicht zu verachten...
Lg
Peanut, deren Nichten und Neffen 18, 17, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 7, 3, 1, 1, und ungeboren alt sind
Wow, wieviele Geschwister hast Du denn?? OT
Re: Wow, wieviele Geschwister hast Du denn?? OT
LG
Peanut
Dann wart Ihr aber fleissig *G* o.T.
Re: Dann wart Ihr aber fleissig *G* o.T.
was heisst denn da fleissig???
Da schwingt immer so ein bisschen Kritik an kinderreichen Familien mit...
LG
Peanut
Re: Dann wart Ihr aber fleissig *G* o.T.
Sorry, es war nicht soo gemint, wie sich angehört hat.
LG RINNA
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen