Wuppertaltreffen im Zoo - wer hat Lust?
Mit Christa, Bibbi und SusanneB habe ich ja bereits gesprochen, auf dem Kölntreff wars auch kurz Thema: wir wollen mit unseren Zwergen mal in den Zoo.Auch im Krabbelforum hat Judith bereits Interesse bekundet.
Als Termin habe ich mir Ende August, Montag den 26.8. ausgesucht, da B. und S. dienstags und donnerstags arbeiten und C. mittwochs Babyschwimmen hat. Wer will noch kommen und was wäre die beste Uhrzeit? Tja und was machen wir bei Regenwetter, denn es gibt dort keine Möglichkeit sich drinnen aufzuhalten, ich würde vorschlagen, dass alle Interessentinnen meine Telefonnr. bekommen und mich am Morgen anrufen und wir das dann ggf. verschieben? Oder ihr kommt alle zu mir (uffz)..:-)
LG Zenobia
Re: Wuppertaltreffen im Zoo - wer hat Lust?
LG
Ike
ich würde dann auch lieber mit der Bahn fahren, wir könnten dann ja zusammenfahren. Ich käme auch wieder mit (mindestens) zwei Kindern.
Gruß
Heike
wir würden auch gerne kommen. Der Montag ist eigentlich auch nicht mein Arbeitstag, ich habe aber in nächster Zeit einige Urlaubsvertretungen. Aber ich denke ich krieg das schon hin, freu mich schon...
Gruß
Heike
lg zenobia
Also plant mich ein. Tja...schlechtes Wetter...hmmmmm, muß mal überlegen, ich denke aber am besten wäre dann wohl doch verschieben. Telefonnummer von Dir wäre dann am besten, ja.
Liebe Grüße
Judith
C. hat zwar Mittwochs Babyschwimmen, aber das geht ja nicht den ganzen Tag, sondern nur morgens von 10-11 h :-))
C. - die den Termin nu einfach schon mal eingetragen hat :-)
... und wenns regnet?
Irgendwie hört sich das Fuhlrott-Museum gar nicht mal so schlecht an.
Wäre ggf. auch was für die "größeren" Kinder?
http://www.fuhlrott-museum.de/
Sprich so "voll Kultur ey" ;-)
C. - die nu gleich baden-baden geht ...
in MEINEN Zoo wollt ihr euch treffen?? Oh man, da bekomme ich ja richtiges heimweh!!
Wünsche euch ganz viel spaß den ihr auch bestimmt haben werdet, es ist nähmlich der schönste zoo überhaupt.
Ende august ist es bestimmt sogar in wuppi trocken.
Das Fuhlrott museum ist auch ganz toll. Es gibt dort neben auch eine wunderbare eisdiele.
Wünsche euch einen ganz ganz wunderschönen tag mit den kleinen mäusen.
nic
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen