Suchen Menü

Wunder Popo....

Hallo, sagt mal müsst ihr auch ständig irgendwas auf den Po schmieren, dass er nicht wund wird? Wenn nur einen Tag nichts auf Luisas Po ist und sie ka...., ist sie sofort wund. Ich hab immmer von Wasser und CD *ggg* geträumt, aber das bleibt wohl ein Traum, LG Martina, die wohl ewig schmieren wird und Luisa 8 Monate
Bisherige Antworten

Re: Wunder Popo....

Hey mit Rico habe ich nicht so ein Problem. Ich hatte das mal wo ich die Windeln von Aldi hatte. Jetzt ist Rico ab und zu wund und dann benutze ich die Weleda Babyschutzcreme. LG Yves

Re: Wunder Popo....

hi,
ich hab die erfahrung gemacht, wenn ich sofort die windel wechsel, gar nix drauf schmiere und meine lütte wenigstens einmal am tag für eine viertelstunde unten ohne rumlaufen lasse, dann gibts auch keinen roten popo mehr.
vielleicht hat deine kleine auch einen hartnäckigen pilz?
würd ich vom arzt mal ansehen lassen.
oder sie ist gegen die creme, die du schmierst allergisch?
gruß,
ariane

Re: Wunder Popo....

Hi Marina!
Lia ist auch suuper empfindlich :-( War schon immer so. Verschiedene Windeln, diverse Cremes, Waschlotionen, keine Cremes u.ä.... Und so wie Lia leicht gerötet wird, kann ich davon ausgehen, daß sich sofort ein Pilz ansiedelt...:-(
Ganz schlimm, wenn Lia dann auch noch zahnt und der Stuhl so mega-aggressiv wird. So schnell kann man gar nicht die Windel wechseln, daß es dann nicht rot wäre. Ich tröste mich damit, daß sie irgendwann ohne Windeln sein wird, und bis dahin creme ich halt und besorge mir bei Pilz immer gleich die Megatube vom Arzt, damit ich nicht jedesmal wieder hintigern muß...
Ich hoffe sehr, daß es ohne Windeln später normal wird (idst halt jetzt noch eine "Ausnahmesituation") und sie nicht nach mir kommt - ich hatte meine erste Kortisoncreme im Intimbereich mit 4 Jahren, und es wurde erst nach der SS richtig gut. :-((
LG, Kelly

Re: Wunder Popo....

Was isst oder trinkt sie denn, dss ihr Stuhlgang so agressiv ist?
Wenn du etwas richtig gutes schmieren willst, dann versuch mal die Kaufmanns Hautsalbe...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen