Wunde Stellen am Po....
Gruß Carmen und danke
Re: Wunde Stellen am Po....
könnte es ein windelpilz sein? mein florian hat das auch manchmal. wir haben vom kia mykoderm-salbe verschrieben bekommen, damit gehts ganz gut weg, ein paar tage dauerts aber meist schon...
lg
claudia
Danke schön und Gruß von Carmen
Viele Grüße,
Christine
hm, woher der pilz kommt...
wünsche dir und dem kleinen, daß bald wieder alles okay ist
lg
claudia
Danke schön Euch allen!
Gruß Carmen
Könnte echt ein Windel- Soor sein, Anna hatte das mehrmals. Ist aber harmlos. Zunächst könntest du zusätzlich auch im mund nachsehen, ob du an den Wangeninnenflächen kleine weiße Punkte entdeckst- dann ist es auf JEDEN Fall ein Pilz und der KiA gibt euch eine Soor- Salbe (wir hatten Infekto- Soor)
Wie oben schon gesagt, das kommt öfter vor, v.a., wenn die Abwehr geschwächt ist.
Gute Besserung!!!
GGLG
Toria
DANKE aber noch mal Frage zum Saft
Bin ganz verwirrt. Traube ist schon mild, oder?
Himmel hilf!
Gruß Carmen
Re: DANKE aber noch mal Frage zum Saft
Fruchsäure ist in beiden drin. Und er kriegt den Saft ja als Schorle, oder?? Ach ja, steht ja oben.. (sorry)- ne, daran kann es eigentlich nicht liegen. Zahnt er vielleicht?? Oder ist der Stuhl anders als sonst?
LG
Toria
Danke und Gruß Carmen, die jetzt erst mal ne Runde spazieren geht, obwohl Himmel grau.....
Lustig, ich hab heute eine aus der Krabbekgruppe besucht, deren Tochter auf alle Fruchtsäfte reagiert- AUSSER Birnensaft- der ist tatsächlich am mildesten!
LG
Toria
Re: Noch ein Salben Tipp...
Juli hatte dies auch, allerdings durch seine Hammer-Medikamente hervorgerufen.
Nichts half, nicht einmal Cortisonhaltige Salbe. Ich war schon richtig am verzweifeln weil mir klar war, wie weh das offene tun musste :-(
Dann mussten wir wieder in die Uniklinik, unsere behandelnde Ärztin sieht das, meint das bekommen wir ruckzuck weg und schreibt mir ein Rezept. Äußerst skeptisch bin ich in die Apo und ließ es mir anmischen. Mittags und am Abend trug ich es dünn auf und kaum zu glauben, doch am nächsten Morgen war es fast verschwunden!
Da Juli gerade schläft kann ich nicht hinein. Doch gleich maile ich dir übers Profil mal die Inhaltsstoffe zu. Frag doch mal deinen Doc ob dies auch was für deinen Kleinen ist und ob er es dir aufschreibt.
Lieber Gruß
Micha
Gruss
Jilli
Wir waren beim Arzt.
Danke Euch allen und Gruß Carmen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen