Suchen Menü

Wund durch Milch???

Hallo
seit einigen tagen habe ich angefangen, Maxi 1 mal am Tag 100 ml Frischmilch unter den Brei zu rühren. Nun ist sie plötzlich wund wie nie - ich würde mal sagen, die Tapete ist ab. Hab ich noch nie bei ihr erlebt. Kann das von der Milch sein? Yoghurt hat sie ohne Probleme vertragen. Mich würde einfach interessieren, ob jemand schon die Erfahrung gemacht hat, denn eigentlich glaube ich da einfach nicht dran.
LG, Bine
Bisherige Antworten

Re: Wund durch Milch???

Hallo Bine,
hm, das muss denke ich ein Zufall sein. Zahnt dein Kind? Mein Sohn hat nur bei den Eckzähnen mit einem wunden Po reagiert. Lass doch mal einfach die Milch für ein paar Tage weg. Dann müsstest du ja den Unterschied leicht feststellen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Wund durch Milch???

Hi Bine,
war bei Tom auch so, als ich es vor einigen Monaten mit Vollmilch probierte--wund wie nie, die ganzen Tage. Ich hab dann wieder die altbewährte 1er-Milch gegeben und es seitdem auch nicht wieder probiert.Ich weiß auch nicht, ob es an der Milch lag oder Zufall war...Alles andere wie Joghurt, Quark, Buttermilch verträgt er auch. Komisch, was?
Ich werde es bald mal wieder ausprobieren mit der Milch---leider liebt er seine andere Milch sehr, ich hoffe, irgendwann kriegen wir mal den Dreh.
LG Dani

Re: Wund durch Milch???

Hallo,
also mich würd das nicht wundern, Milch ist nicht grad das ideale Lebensmittel für Kinder. Joghurt und Käse sind da eben besser.
Ich geb keine Milch, mein Sohn kriegt allerdings von Mandarinen einen super Pavianpopo.
lg bila

Re: Wund durch Milch???

Hi Bine!
Hier sah das genauso aus, als ich mal die Säuglingsmilch von Beba auf Hipp umgestellt hatte. Zurück gewechselt und alles wieder paletti.
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen