Suchen Menü

Würdet ihr zuschlagen? Stichwort Schnäppchenjagd

Hallihallo,
eben habe ich einen Anruf von einer Freundin bekommen, die mir ein gebrauchtes Kettler Trampolin für 20? angeboten hat. Der Durchmesser beträgt 1m.
Würdet ihr es nehmen? Es ist wohl wenig gebraucht, ich weißt jetzt allerdings nicht, wie alt es ist.
Helft mir bei der Entscheidung, biiittttteeeee!!!
LG,
Britta
Bisherige Antworten

Re: Würdet ihr zuschlagen? Stichwort Schnäppchenjagd

Huhu,
dann würde ich lieber noch was drauf legen und ein neues, größeres kaufen. Die größeren sind meistens weicher und man kann besser hüpfen. Ich finde diese kleinen so starr... Das macht doch gar keinen Spaß ;o)
LG Ina

Re: Würdet ihr zuschlagen? Stichwort Schnäppchenjagd

Ich weiss gar nicht, ob das so billig ist, wie du denkst. Neulich gabs welche bei Aldi-Süd für 20 Euro und im normalen Sportgeschäft hab ich welche für 35 gesehen. Ich muss sagen, für ein gebrauchtes, Kettler hin oder her, würd ich dann nicht so viel hinlegen....
LG yul

Re: Würdet ihr zuschlagen? Stichwort Schnäppchenjagd

hallo britta!
wolltest du das denn für dich oder dein kind? wir wollten unserm grosse (6jahre) eigentlich eins kaufen, haben uns aber dagegen entschieden wegen verletzungsgefahr. in seiner krippe hatte sich nämlihc damals jemand auf so einem ding den arm gebrochen..
lg britta

Re: Würdet ihr zuschlagen? Stichwort Schnäppchenja

*g* kaufts Du ihr deshalb auch kein Fahrrad? Nur mal so zum Nachdenken *lach*.
Nein, Spass beiseite. Ich habe in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht, dass die Kinder sich auf einem Trampolin toll ihre überschüssige Energie und ihre Aggressionen rausspringen können. 20 EUR finde ich recht günstig für ein gutes Trampolin. Für kleine Kinder ist 1 m Durchmesser auch gross genug. Man muss allerdings auch Platz zum Aufstellen haben. Mein Bruder hat für seine Kinder ein noch grösseres und das nimmt schon irre viel Platz weg.
Am WE war ich mit insgesamt 6 Kids und zwei Müttern in einem Indoorpark und Trampolinspringen war der absolute Hit. Selbst die Mamas haben heute Muskelkater weil wir es nicht lassen konnten...
Lieben Gruss
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen