Suchen Menü

Würdet ihr impfen llassen, wenn...

...eure Maus gerade einen Infekt mit Fieber, Husten, Schnupfen hinter sich gebracht hat und auf die vorangegangenen Impfungen heftig reagiert hat (je drei Tage über 39°Fieber mit Folgeschnupfen)?
Bei ihm ist noch die letzte 6fachImfung ausständig.
lg dea
Bisherige Antworten

Nöööö

...wir hatten ja auch gerade dieses drama mit fieber durchfall erbrechen und schnupfen und ich warte mind. noch 2 wochen ab. besser ist besser....
lg zenobia

Re: Würdet ihr impfen llassen, wenn...

Hallo Dea!
Unser KiArzt impft sowieso nicht, wenn nach durchstandenem Infekt nicht mindestens 2-3 "gesunde" Wochen vergangen sind. Also, warte noch ein bißchen...
LG, Kelly

Re: Würdet ihr impfen llassen, wenn...

hi lea, ich würde definitiv nicht impfen lassen, auf 2 wochen kommt's ja eh nicht an ...
lg
bibbi

Re: Würdet ihr impfen llassen, wenn...

Hallo dea,
auch unser Kinderarzt impft nur, wenn sonst alles völlig ok ist. Wir hatten letzte Woche schon die zweite 6-fach-Impfung, glücklicherweise ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Aber der Arzt sagte auch, dass Impfreaktionen bei der zweiten 6-Fachen nicht zu erwarten sind, weil das ja praktisch nur eine Auffrischung ist. Also, wart' noch zwei Wochen und dann ...pieks!
Liebe Grüße
Susanne

Re: Würdet ihr impfen llassen, wenn...

Hi Dea
du hast einen Spielraum von ein paar Wochen, bevor du den ganzen Parcour von vorne beginnnen muesstest und ganz ehrlich, ich wuerde mein Kind auch nicht impfen lassen, wenn es so krank ist, selbst wenn noch nie Impfreaktionen aufgetreten sind. Was nicht sein muss, das muss nicht sein...
LG
Monika

Nein... ich würde warten...... o.T.

Nein!!!

Hallo, ich bin ein Impfbefürworter, aber bei einem Infekt impft auch normalerweise kein Kinderarzt. LG Martina

Danke, die Maus wird noch nicht geimpft! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen