Würdet Ihr Eurem Sohn in Größe 92 ...
Überlege, ob ich bei ebay einen für ihn ersteigern soll, find das total süß, mein Mann ist da GANZ anderer Ansicht ...
Logisch nicht jeden Tag, aber für besondere Anlässe.
Wie denkt Ihr?
Liebe Grüße
conny
Ach ja,eilt leider ...
und wir diskutieren hier - jeder auf seinem Standpunkt :-)
Re: Würdet Ihr Eurem Sohn in Größe 92 ...
Sorry, aber da bin eher der Meinung deines Mannes. NIE würde ich meinem Sohn sowas anziehen. Ich finde das total affig. Sorry, aber du hast gefragt ;o).
LG Ina
Kaum hatte ich mir etws neues gekauft, kam unter Garantie der Satz
stark
Kind, dat musste Dir abba für jut halten!
rheinischer Akzent>
Und von mir kam dann ebenso regelmässig zurück:
"Oma - is klah! Und in 50 Jahren mach ich dann den Kleiderschrank auf und sag irgend jemandem "Das sind die Klamotten, die ich mir für gut gehalten hab!"
Will sagen:
Zu einem besonderen Anlass braucht man keinen Anzug für ein Kind zwischen 1-2 Jahren ;-)
Er wird genauso vollgesabbert, wie normale Klamotten.
Und für eine einmalige Aktion sind solche Dinge eigentlich zu teuer - und für den Alltag zu unpraktisch.
IMHO
C.
ja, klar, ich wollte ehrliche Antworten :-)
Nun, mein Mann hatte eh gewonnen *snief* ...
war's also nix mit dem Weihnachtsfoto von Junior im Anzug *g* Na ja, wer weiß, ob ich dann nicht auch gesagt hätt "Oh Gott, oh Gott, wie konnte ich nur ..." *g*
Liebe Grüße
conny
LG, Dani
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen