Suchen Menü

Würdet Ihr Eurem Sohn in Größe 92 ...

... einen Anzug anziehen?
Überlege, ob ich bei ebay einen für ihn ersteigern soll, find das total süß, mein Mann ist da GANZ anderer Ansicht ...
Logisch nicht jeden Tag, aber für besondere Anlässe.
Wie denkt Ihr?
Liebe Grüße
conny
Bisherige Antworten

Ach ja,eilt leider ...

... denn die Auktion läuft bald ab
und wir diskutieren hier - jeder auf seinem Standpunkt :-)

Re: Würdet Ihr Eurem Sohn in Größe 92 ...

Hallo!
Sorry, aber da bin eher der Meinung deines Mannes. NIE würde ich meinem Sohn sowas anziehen. Ich finde das total affig. Sorry, aber du hast gefragt ;o).
LG Ina

Re: Würdet Ihr Eurem Sohn in Größe 92 ...

Der Ausdruck "für besondere Anlässe" erinnert mich immer ein wenig an meine Oma.
Kaum hatte ich mir etws neues gekauft, kam unter Garantie der Satz
stark
Kind, dat musste Dir abba für jut halten!
rheinischer Akzent>
Und von mir kam dann ebenso regelmässig zurück:
"Oma - is klah! Und in 50 Jahren mach ich dann den Kleiderschrank auf und sag irgend jemandem "Das sind die Klamotten, die ich mir für gut gehalten hab!"
Will sagen:
Zu einem besonderen Anlass braucht man keinen Anzug für ein Kind zwischen 1-2 Jahren ;-)
Er wird genauso vollgesabbert, wie normale Klamotten.
Und für eine einmalige Aktion sind solche Dinge eigentlich zu teuer - und für den Alltag zu unpraktisch.
IMHO
C.

Re: Würdet Ihr Eurem Sohn in Größe 92 ...

Hallo Ina,
ja, klar, ich wollte ehrliche Antworten :-)
Nun, mein Mann hatte eh gewonnen *snief* ...
war's also nix mit dem Weihnachtsfoto von Junior im Anzug *g* Na ja, wer weiß, ob ich dann nicht auch gesagt hätt "Oh Gott, oh Gott, wie konnte ich nur ..." *g*
Liebe Grüße
conny

Re: Würdet Ihr Eurem Sohn in Größe 92 ...

Hi Conny, ich sag DIr mal was: unsere Charlotte wird überall für ein Bengelchen gehalten, ein süßes :-) Ich habe für sie ein Kleidchen "geerbt", echt süß, so im Marinestil. Das wollte ich ihr auf der Hochzeit meines Bruders anziehen (eine Hochzeit am Strand, würde ja passen). Ich habe Gott sei Dank zuhause mal Anprobe gemacht: total bescheuert. Unsere Charliemaus, mit soo wenig Haaren, in diesem Kleidchen. So manche Oma wäre sicherlich entzückt gewesen.. aber Charlie ist nunmal ein Latzhosen-Schmutzfinkchen mit Charmgrinsen, mit nur wenig Haaren. Also hatte sie auf der Hochzeit was normales an, war auch gut so, denn sie hat wärend der Trauung nur im Sand gewühlt, Sand gefuttert und das mit Hingabe und entsprechend dreckiger Schnute :-)
LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen