Suchen Menü

Wozu Rescue-Tropfen???

Wofür (also für welche Art von Notfall) brauche ich die Rescue-Tropfen, bzw. Salbe? Ich hätte nämlich über sieben Ecken die Möglichkeit, das Zeug aus Venlo zu bekommen, möchte aber erstmal wissen, ob, bzw. wann ich es wirklich brauche! Könnt Ihr mir bitte helfen? Danke und LG! Anja
Bisherige Antworten

Re: Wozu Rescue-Tropfen???

Hallo Anja,
ich benutze die Rescue Tropfen z.B. wenn Leon etwas unleidig ist, d.h. wenn er aus Nichtigen Gründen einfach rumquängelt, oder wenn er sich schwer tut einzuschlafen. Diese Tropfen wirken dann etwas beruhigend. Ich habe auch schon beobachtet, dass eines meiner Tagskinder, als es noch ziemlich mit der Trennung von der Mutter kämpfte, nach der Gabe von Rescue Tropfen, sich sehr schnell beruhigte und plötzlich ohne weiteres mit den anderen Kindern spielte.
Diese Tropfen haben aber wohl eine sehr vielseitige Wirkungsweise, die in speziellen Büchern nachzulesen ist bzw. über die Suchmaschine bekommst Du auch einiges an Information bzgl. der Rescue Tropfen.
Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen...
LG Anja

Re: Wozu Rescue-Tropfen???

Hallo Anja
Immer wenn du einen Notfall hast. Wenn du kurz vor dem Durchdrehen bist oder mit Bauchweh im Bett liegst oder dein Kind nahe am kolabieren ist. Halt bei einem Notfall einfach, egal welcher art.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen