Suchen Menü

Wow, baden in stehen und sich fallen lassen

liebt jetzt Luca, wir haben den Sitzring raus genommen und prompt hat es geklappt, meine Mutter war aber dabei, er liebt seine Oma abgöttisch und wenn sie dabei ist, ist eh die Welt um ihn egal. Aber als ich mich um ihn immer mehr gekümmert habe, das heißt gehalten habe und so und mit ihm getobt habe, war er soo zu frieden, es lag also nur daran wegen dem blöden Ring. Na wunderbar. Und vorhin ist er wieder bei mir auf dem Arm eingeschlafen, nach Tagen wieder. Wunderbar, finde ich. In seinem Bett. Ja, wir müsen alles von vorn beginnen aber das kennen wohl viele von Euch. Aber das kriegen wir schon wieder hin. Und mir geht es auch schon wieder viel besser.
Einen Bärenhunger hatte er heute Abend auch schon wieder, der hat gegessen, Wahnsinn!! Und die Medis liebt er schon.*G* Außer Zäpfchen!! *GGGG* Morgen müssen wir unseren Kinderazrt anrufen, ja er ist am Sonntag zu erreichen. Da wird er sich aber freuen.
Trotzdem vielen Dank an die, die mir geantwortet haben.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Bis bald und gute Nacht
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen