Suchen Menü

Womit spielen Eure Kleinen draussen?

Hallo!
Unsere Kleine wird im April 2 Jahre alt. Jetzt wurden wir bereits gefragt, was sie denn zum Geburtstag gebrauchen könnte. Da sie die letzten frühlingshaften Tage vorwiegend draussen auf unserem Gartensitzplatz verbracht hat, ist mir die Idee gekommen, ihr etwas für draussen zu wünschen. Und nun meine Frage an Euch: Was habt Ihr so für Spielsachen draussen, nebst Sandkasten und Planschbecken? Habt Ihr mir vielleicht einen tollen Tipp, womit sich Eure Kleinen gut beschäftigen können? Bin für jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüsse Schnüggu
Bisherige Antworten

Re: Womit spielen Eure Kleinen draussen?

Hallo,
ich habe zwar leider keinen Garten, aber vor dem Spielzeuggeschaeft bei uns stehen zwei Geraete von BIG, so ein Elefant zum Wippen und eine kleine Rutsche, damit spielt Jessica gern. Kannst du dir auch auf der Homepage von der Firma angucken. Oder vielleicht eine Schaukel?
LG
Berit

Re: Womit spielen Eure Kleinen draussen?

meine nicht hat eine Blume, die man an einen Wyaserschlauch anschliesen kann- DER Hit im sommer...
LG Tine

Re: Womit spielen Eure Kleinen draussen?

Meine jungs sind am liebsten mit BobbyCar, Dreirad usw unterwegs und träumen von einem Traktor mit Pedalen (leider kein Platz dafür). aber es sind halt Jungs. Gartenhaus aus Plastik kommt auch bei vielen an..
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen