Suchen Menü

Wollte nur mal sagen, ...

... dass ich genau jetzt vor zwei jahren ganz doll gepreßt habe :-))) *malkräftigwinkmitdemlaternenpfahl*
jetzt ist mein mann auch noch bis heute abend spät unterwegs und ich hab gerade 3 minuten einen moralischen anfall :-(, geht gleich weg, keine sorge.
ok, ihr wolltet es also nicht anders, drum pack ich meine koffer und zieh hier aus!!! werde aber aufgrund der ausstehenden renovierungsarbeiten noch ganz oft hier reinschneien :-)
so, wer preßt mit???
schwitzende grüße birgit, die jetzt die letzten vorbereitungen für heute nachmittag treffen muß ...
Bisherige Antworten

Happy Birthday deiner Maus :-) o.t.

.

Re: Wollte nur mal sagen, ...

Hallo Birgit,
also mitpressen darf ich noch nicht ;-) Mein Termin ist erst Ende September ;-) Aber was ich sehr gerne mache, Deinem Spatz ein dickes
Happy Birthday
singen *trallalalala*
Viel Spaß wünsche ich euch, feiert heute schön :-))
LG Tanja

Re: Wollte nur mal sagen, ...

Hallo Birgit,dann herzlichen Glückwunsch an euch beide und noch einen wunderschönen Tag.LG,Christiane

Re: Wollte nur mal sagen, ...

Hallo Birgit,
von mir auch alles alles Liebe für die kleine große Maus :-) Und feiert schön heute Nachmittag :-)
Aber das Pressen, das mach mal allein, ist zu warm heute ;-)
LG
Nicky

Re: Wollte nur mal sagen, ...

Nein, mitpressen werd ich unter Garantie nicht ;-)
aber ich wünsch trotzdem
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!
Lg, Sandra

Re: Wollte nur mal sagen, ...

Oh, alles liebe und Gute wünsche ich der kleinen Gina und dass sie ganz viele liebe Menschen an ihrem heutigen Tag um sich hat.
Gruß++
Laubfrosch & Demian.

Alles Gute an Gina und herzliche Glückwünsche

Hallo Birgit, ich glaube, ich presse lieber noch nicht mit, denn 8 Wochen habe ich noch Zeit ;-)
Wenn es zu schrecklich wird bei Euch, komm doch einfach uns besuchen :-)))
vlG und einen schönen Tag für die Maus und für Dich wünscht
Susanne

Einen schönen Geburtstag, liebe Gina, ....

.... und Birgit, war es vor 2 Jahren auch so heiß wie heute?
LG Bettina

Alles Gute zum Geburtstag kleine Maus o.T.

Re: Wollte nur mal sagen, ...

hallo,
herzlichen glückwunsch an deine maus und schau doch trotz des "umzugs" ins neue forum noch ab und an bei uns rein!!!!
viele grüsse,
sep *die froh ist, heute und hoffentlich auch bis auf weiteres NICHT pressen zu müssen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen