Wollte nur mal sagen, ...
jetzt ist mein mann auch noch bis heute abend spät unterwegs und ich hab gerade 3 minuten einen moralischen anfall :-(, geht gleich weg, keine sorge.
ok, ihr wolltet es also nicht anders, drum pack ich meine koffer und zieh hier aus!!! werde aber aufgrund der ausstehenden renovierungsarbeiten noch ganz oft hier reinschneien :-)
so, wer preßt mit???
schwitzende grüße birgit, die jetzt die letzten vorbereitungen für heute nachmittag treffen muß ...
Happy Birthday deiner Maus :-) o.t.
Re: Wollte nur mal sagen, ...
also mitpressen darf ich noch nicht ;-) Mein Termin ist erst Ende September ;-) Aber was ich sehr gerne mache, Deinem Spatz ein dickes
Happy Birthday
singen *trallalalala*
Viel Spaß wünsche ich euch, feiert heute schön :-))
LG Tanja
Alles Gute Gina !
von mir auch alles alles Liebe für die kleine große Maus :-) Und feiert schön heute Nachmittag :-)
Aber das Pressen, das mach mal allein, ist zu warm heute ;-)
LG
Nicky
aber ich wünsch trotzdem
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!
Lg, Sandra
Gruß++
Laubfrosch & Demian.
Alles Gute an Gina und herzliche Glückwünsche
Wenn es zu schrecklich wird bei Euch, komm doch einfach uns besuchen :-)))
vlG und einen schönen Tag für die Maus und für Dich wünscht
Susanne
Einen schönen Geburtstag, liebe Gina, ....
LG Bettina
Alles Gute zum Geburtstag kleine Maus o.T.
herzlichen glückwunsch an deine maus und schau doch trotz des "umzugs" ins neue forum noch ab und an bei uns rein!!!!
viele grüsse,
sep *die froh ist, heute und hoffentlich auch bis auf weiteres NICHT pressen zu müssen*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen