Wollte mich für zwei Wochen verabschieden...
Morgen fahren wir in den Urlaub - zwei Wochen Dänemark *freu*. Meine Freundin und Familie kommen auch mit. Unsere Emily und Sophie, die vierjährige Tochter meiner Freundin, lieben sich total. So hoffe ich, dass die beiden viel zusammen spielen und die Mamis auch mal ein wenig ausspannen können. Wir haben ein schönes großes Ferienhaus gemietet (mit Sauna, Solarium, Whirlpool *schwärm*) und unsere Männer für eine Woche ein Boot zum Angeln. Ich hoffe, das Wetter bleibt schön, damit wir oft an den Strand können und ins Legoland und und und ;o))
Hoffentlich macht meine kleine Maus auch mit - gestern habe ich erfahren, dass unser Nachbarssohn Lukas, bei dem wir Mittwoch Kindergeburtstag gefeiert haben, seit gestern eine beidseitige Mittelohrentzündung hat ;o(( Normalerweise nimmt Emily ja auch alles mit, was sie kriegen kann - also hoffe und bete ich, klopfe dreimal auf Holz und was man sonst so macht. Bis jetzt macht sie - toi, toi, toi - auch noch keinen kranken Eindruck.
Also bis bald. LG Jeanine
Schönen Urlaub :-) o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen