Suchen Menü

Wollte mich für zwei Wochen verabschieden...

Hallo Ihr Lieben!
Morgen fahren wir in den Urlaub - zwei Wochen Dänemark *freu*. Meine Freundin und Familie kommen auch mit. Unsere Emily und Sophie, die vierjährige Tochter meiner Freundin, lieben sich total. So hoffe ich, dass die beiden viel zusammen spielen und die Mamis auch mal ein wenig ausspannen können. Wir haben ein schönes großes Ferienhaus gemietet (mit Sauna, Solarium, Whirlpool *schwärm*) und unsere Männer für eine Woche ein Boot zum Angeln. Ich hoffe, das Wetter bleibt schön, damit wir oft an den Strand können und ins Legoland und und und ;o))
Hoffentlich macht meine kleine Maus auch mit - gestern habe ich erfahren, dass unser Nachbarssohn Lukas, bei dem wir Mittwoch Kindergeburtstag gefeiert haben, seit gestern eine beidseitige Mittelohrentzündung hat ;o(( Normalerweise nimmt Emily ja auch alles mit, was sie kriegen kann - also hoffe und bete ich, klopfe dreimal auf Holz und was man sonst so macht. Bis jetzt macht sie - toi, toi, toi - auch noch keinen kranken Eindruck.
Also bis bald. LG Jeanine
Bisherige Antworten

Schönen Urlaub :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen