Suchen Menü

Wollte mal "Tschüß und Winkewinke" sagen...

Hallo Ihr Lieben!
Heute nachmittag geht es los!! Wir fahren zu meiner besten Freundin, die ab morgen Emilys Drei-Tage-Mama sein wird, denn mein Schatz und ich fahren in den Wellness-Urlaub (ein Geburtstagsgeschenk meines geliebten Gatten - süß, wa?!)!!! So mit allem drum und dran - Massage, Sektfrühstück und Gesichtsbehandlung, die ich natürlich eigentlich gar nicht nötig habe *eingebildetguck*. Ich werde meine kleine Maus total vermissen, denn so lange war ich seit ihrer Geburt noch nie ohne sie (außer als sie im KKH war, aber da habe ich sie ja jeden Tag besucht), aber ich werde die drei Tage mit meinem Schatz auch total genießen. Denn die Romantik in der Beziehung ist seit Emilys Geburt doch etwas zu kurz gekommen, aber wem sage ich das, gell?!
Also dann bis Sonntag und haltet Euch wacker
LG die total aufgeregte Jeanine *freu*
Bisherige Antworten

Boah *neid*

Hi Jeanine,
ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erholung und vergiss nicht, Fieberzäpfchen für Deine Freundin einzustecken *fg*
LG
Nicky

Re: Boah *neid*

Wäre eine Idee *hihi* - sie hat allerdings auch selber eine kleine Tochter (vier Jahre) und ist außerdem gelernte KiGa-Erzieherin. Vielleicht sollte ich aber Lebertran oder Baldrian für ihren Mann einstecken *LOL*
LG Jeanine

LOL

Boah, meganeid.......

Hallo Jeanine
Sowas von Neidisch wie ich es bin kann man gar nicht sein!
Ich würde meine zwei Zicklein auch am liebsten für 3 Tage abgeben und mich mal erhohlen, doch dies wird wohl nicht so schnell möglich sein (oder soll ich wohl den Tiefkühler mit Mumi besetzen???). Ich wünsche dir ganz gute Erhohlung und geniesse es.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen