Suchen Menü

Wollte euch nur mitteilen, ....

... dass Sarah, unsere zweite Tochter, am 27.01.2003 per KS geboren wurde. Lisa, jetzt unsere Große mit 20 Monaten, ist ganz stolz auf ihre kleine Schwester. Sie liebt es sie auf den Arm zu nehmen und mit ihr zu schmusen. Momentan hat mein Mann noch Urlaub, da geht wirklich alles traumhaft, bin mal gespannt wie es wird, wenn der Alltag einkehrt... .
LG Ramona mit Lisa (20 Mon) und Sarah (7 Tage)
Bisherige Antworten

Ich beneider Dich *seufz* o.T.

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wie schön - herzlichen Glückwunsch! (o.T.)

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude

mit den beiden!!!
LG
Jilli

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Ramona,
ich wünsch Dir alles Liebe zum Baby!
Bekommen wir noch nen Geburtsbericht? *g*
Ariane

Alles Gute und willkommen. o.T.

Re: Wollte euch nur mitteilen, ....

Glückwunsch auch von mir! Alles Gute auch im Alltag wünschen Carmen und Leon (13 Monate alt)

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!!!oT

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Alles Gute wünsche ich auch :-) o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Re: Wollte euch nur mitteilen, ....

hi,
erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt von sarah!!!!! wie schön, dass deine grosse so liebevoll mit ihrer kleinen schwester umgeht. ich hoffe, bei uns wird ähnlich werden.
weiterhin viel spass mit den beiden kleinen.
grüsse, september (37. ssw *und ks in anderthalb wochen*)

ps: noch ne frage

achja, hat dich lisa während deines kkh-aufenthaltes besucht? und wenn ja, wie hat sie die trennung von der mama verkraftet, wenn sie wieder nach hause musste?
wir überlegen nämlich, caro erst am tag meiner entlassung ins kkh zu nehmen, um ihr den ständigen trennungsschmerz nach besuchen zu ersparen. mit ihren 16 monaten versteht sie ja nicht wirklich, warum sie plötzlich von mir weg muss. andererseits wäre es mir natürlich vieeeeel lieber, caro jeden tag zu sehen.
ausserdem: wie klappt es mit der ks-narbe? kannst du deine grosse tragen oder verzichtest du die nächste zeit darauf???
liebe grüsse, sep

Herzlich Willkommen Sarah.. u. alles Gute! o.T. LG

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch...

und Euch eine wunderschöne Zeit zu viert. Da ich auch wieder schwanger bin und mein Niklas 23 Monate alt sein wird, wenn Nr.2 kommt, bin ich sehr interessiert, wie es bei Euch so läuft. Also halte uns schön auf dem Laufenden und geniesse die Zeit mit den Kleinen.
vlG Susanne

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T.

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!lg

Ich freu mich für Euch!!! Alles Gute! *neid*

wie schön :o)

ganz herzliche glückwünsche auch von uns!
liebe grüße, anke+ kjell
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen