Suchen Menü

Wollt mal wieder was von mir hören lassen !!!!

Mir geht es derzeit nicht so sonderlich gut.
Meine Radtour von letzter Woche hat einen neuen (aber glücklicherweise leichten ) Schub ausgelöst, ich war tagelang ausser Gefecht gesetzt.
Jetzt quäle ich mich seit Tagen mit Bauchschmerzen rum, kann nix gescheites essen...
Ach ja, einen Termin bei meinen Doc (der immer noch nicht mit mir gesprochen hat) hab ich jetzt am 28.4. Aber auch nur, weil ich ihn angerufen hab. Wenn er mir da nicht alle Antworten gibt, die ich brauche, dann wechsele ich.
Wollt mich nur mal wieder hierzu melden.
Danke für´s Zulesen !!!
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen !!!!

Hey Sandra!
Was ist denn los? Was habe ich wieder alles verpasst?
Bis zum 28. ist ja aber noch ganz schön hin!
Liebe Grüße
Katrin

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen !!!!

hi sandra,
da ich nur noch sporadisch ins forum schaue, weiss ich leider nicht, was du hast. ich wünsche dir jedenfalls gute besserung und dass dein doc verständnisvoll ist und auf dich eingehen kann, so dass du dir keinen neuen arzt suchen musst.
liebe grüsse, sep

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen !!!!

Hallo Sandra,
löcher den Arzt ruhig, dafür sind die ja schließlich da. Am besten machst Du Dir einen Zettel, wo Du alles Fragen aufschreibst, so kannst Du nichts vergessen.
Ansonsten wünsch ich Dir gute Besserung und daß die Medikamente helfen.
LG
Nicky

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen !!!!

Liebe Sandra,
mensch, das tut mir total leid ... Fühl Dich mal GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ doll lieb von mir gedrückt !!!!!!!
Der Arzt is ja wohl n Scherzkeks --- Termin am 28.4. ??!?!?!
Aber immerhin noch im Jahr 2003 *witzel* ... Nee, ernsthaft, ich find´s schon nen Hammer, daß er es nicht schafft, sich früher mal Zeit für Deine Fragen zu nehmen -- denn immerhin hast Du keinen Schnupfen oder sonst irgendeine "Kleinigkeit".
Ich würd auch sagen -- gib ihm am 28. die ALLERLETZTE Chance und wenn er Dir dann auch noch irgendwie dumm kommt, Dich hängenläßt etc., dann wechsel den Doc !!!
Alles Liebe für Dich + sei nochmal lieb umarmt !!!!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen