Wollt mal wieder was von mir hören lassen !!!!
Meine Radtour von letzter Woche hat einen neuen (aber glücklicherweise leichten ) Schub ausgelöst, ich war tagelang ausser Gefecht gesetzt.
Jetzt quäle ich mich seit Tagen mit Bauchschmerzen rum, kann nix gescheites essen...
Ach ja, einen Termin bei meinen Doc (der immer noch nicht mit mir gesprochen hat) hab ich jetzt am 28.4. Aber auch nur, weil ich ihn angerufen hab. Wenn er mir da nicht alle Antworten gibt, die ich brauche, dann wechsele ich.
Wollt mich nur mal wieder hierzu melden.
Danke für´s Zulesen !!!
Gruss, Sandra
Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen !!!!
Was ist denn los? Was habe ich wieder alles verpasst?
Bis zum 28. ist ja aber noch ganz schön hin!
Liebe Grüße
Katrin
da ich nur noch sporadisch ins forum schaue, weiss ich leider nicht, was du hast. ich wünsche dir jedenfalls gute besserung und dass dein doc verständnisvoll ist und auf dich eingehen kann, so dass du dir keinen neuen arzt suchen musst.
liebe grüsse, sep
löcher den Arzt ruhig, dafür sind die ja schließlich da. Am besten machst Du Dir einen Zettel, wo Du alles Fragen aufschreibst, so kannst Du nichts vergessen.
Ansonsten wünsch ich Dir gute Besserung und daß die Medikamente helfen.
LG
Nicky
mensch, das tut mir total leid ... Fühl Dich mal GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ doll lieb von mir gedrückt !!!!!!!
Der Arzt is ja wohl n Scherzkeks --- Termin am 28.4. ??!?!?!
Aber immerhin noch im Jahr 2003 *witzel* ... Nee, ernsthaft, ich find´s schon nen Hammer, daß er es nicht schafft, sich früher mal Zeit für Deine Fragen zu nehmen -- denn immerhin hast Du keinen Schnupfen oder sonst irgendeine "Kleinigkeit".
Ich würd auch sagen -- gib ihm am 28. die ALLERLETZTE Chance und wenn er Dir dann auch noch irgendwie dumm kommt, Dich hängenläßt etc., dann wechsel den Doc !!!
Alles Liebe für Dich + sei nochmal lieb umarmt !!!!
LG Bine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen