Suchen Menü

Wollt ihr mich mal sehen?

Ich hab mal ein Bild von mir ins Profil gesetzt. Wer also neugierig ist! Und noch ein paar nette von heute!
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Leider sieht man noch nichts ... :o(( oT

Da ist aber jemand sehr neugirieg, oder?

Mußt dich wohl noch etwas gedulden!!! *grins! Aber so schön bin ich auch nicht LOL!!!
LG Ivonne

Bin IMMER neugierig (typisch Zwilling *gg*) oT+LG

ich bin nicht neugierg....

...kenn dich ja in natura ;o) hab aber natürlich trotzdem geguckt - schöne fotos! lg nina

Danke Nina

hab dann bei der Gelegenheit auch mal in dein Profil geschaut. Auch schöne Bilder. Sag mal, dort wo dié Schaukel steht, wohnt ihr da??? Oder ist das am Stall? Reitest du? Und es sieht alles so ländlich aus. Wo gibts denn in NRW noch so schöne Ecken?
LG Ivonne

Re: Danke Nina

aaaaalsoooo... die schaukel steht auf dem geländer der diakonie (krankenhaus) in düsseldorf-kaiserswerth, da ist jeden mittwoch ab 15h elterncafe.
die anderen bilder vom pferd putzen sind am stall, hansi ist mein reitbeteiligungspferd. die mit jonas auf hansi sind in mülheim ruhr am auberg (stadtteil selbeck, grenze zu ratingen-breitscheid, also direkt am breitscheider kreuz) aufgenommen. die mit hund sind quasi bei uns hinterm haus (ratingen) auf der täglichen spazier-runde!
wenn du lust hast, können wir uns ja mal am auberg treffen, da ist es echt schön. außerdem sind die wege it kiwa befahrbar und es ist von dortmund aus ja nicht so weit. ist euer spike mit anderen rüden verträglich? mikos freut sich immer über andere hunde zum spielen ;o)

hallo Nina

Oje, das hört sich ja schon fast nach Ausland an!!! Auberg! Hab ich noch niiiiee gehört. Inzwischen wohnen wir in Bochum, ist ja noch näher zu dir ran! Leider muß ich in drei Wochen wieder ganztags arbeiten gehen und hab auch bis dahin erst ab 17.30 Uhr ein Auto zur Verfügung. Sieht also nicht so toll aus. Oder evtl. am Wochenende. Aber da wollt ihr bestimmt ein FamilienWE machen! Unser Spike verträgt sich leider nicht mit allen Hunden, mit Rüden ist es noch schwieriger. Außerdem darf ich nicht mit ihm Gassi gehen, da ich keine Erlaubnis habe. Er ist ein Anlage 1 Hund, und man muß eine Prüfung ablegen, bevor man solche Hunde ausführen darf. Nur mein Mann hat die Prüfung gemacht. Also was meinst du? Vielleicht können wir uns ja mal alle zusammen treffen (du, dein Mann und Jonas mit Mikos und wir alle).
LG Ivonne

Re: hallo Nina

das ist ja blöd - einen hund haben mit dem man gar nicht raus darf.... wußte gar nicht, dass die regelung sooo krass sind, dachte die prüfung muß man nur zum ableinen machen?! oder darfst du ihn angeleint mitnehmen? das ist auch einer der gründe, warum für uns so ein anlagen-hund nicht in frage kam.
aber ein wochenendtreffen lässt sich bestimmt mal arangieren, der haken an der sach ist alerdings, dass am we bei halbwegs schönem wetter (wie in allen schönen ecken) echt die hölle los ist - jede menge spaziergänger, hunde + pferde.... gibts bei euch irgendwas, wo`s ruhiger ist und man einen hund stressfreier laufen lassen kann? mikos verträgt sich zwar mit allen hunden aber er hört halt noch nicht so gut (ist ja auch erst seit 4 wochen bei uns und vorher hats ihm ja keiner beigebracht). ruf mich doch einfach mal an, wenn du lust hast, mail dir mal meine nummer übers profil! viele grüße nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen