Wollmützen...
Ich möchte für Sophia eine richtig schöne winterliche Strickmütze, am liebsten ein Baumwolle/Schurwolle/Seide-Gemisch. Die Frage ist, wo ausser in "Ökokatalogen" bekomme ich ein solches Stück? In Kindergeschäften gibts meist nur Baumwoll oder welche mit Polyacryl...
VG Claudia
Wenn ich mich mal eben einmischen dürfte ;0)
Ich hoffe Du denkst an dein Kind und nimmst Kuschelwolle *gggg*
liebe Grüße
R.
klar *g*....
Re: Wollmützen...
Weshalb strickst du ihr nicht selbst eine? Es gibt sicher "Wolle" in der von dir gewünschten Zusammensetzung.
Grüsschen
Bigi
was ist denn an ökokatalogen so verkehrt *lach*?
ich kauf da fast alles an majas kleidung:O)))
liebe grüsse
agnieszka
dann bei Didymos, Lotties, Hess Natur oder halt selber stricken.
@pek
liebe grüsse
agnieszka
Re: @pek
*gg* an Ökokatalogen ist nichts verkehrt, aber ich wollte das viele bestellen und zurückschicken vermeiden ;-)
Ausserdem hab ich heute auf dem Töpfermarkt eine richtig schöne Schurwollmütze (ganz kuschelig) erstanden *froifroi*
und die selbe Mütze gabs voriges oder vor zwei Jahren beim katalog "Hans Natur" nur dass sie um einiges teurer war.
Ich bin eigentlich auch einversteckter Öki *lach* aber mein Mann macht da nicht ganz mit, weil die Sachen schon um einiges teurer sind, als normale Kleidung. Und bei uns wächst das Geld nicht auf den Bäumen :-(
Also an Ökokatalogen hab ich zu bieten *g*: Hans Natur, Hess, Maas, Avalon, Lotties... ich glaub das wars.
Was ich ihr als Baby gern gekauft habe, waren die Wollhosen von Hess, die waren klasse. Jetzt finde ich sie fast zu schade, weil sie so schnell kaputt gehen...
VG Claudia
@zirkuskind
mit einem sehr einfachen katakog und ohne glamour, dafür
aber preiswerter und mit den bekannten sachen und
biomarken. wunderschön finde ich sonne, mond und sterne,
die sind neben didymos mein lieblingskatalog *lach*
boahhhh, du hast didymos mit den ganzen sonderangeboten
bei dir...*neid*!!!!
ich finde die sachen auch ganz schön teuer...aber wir
versuchen an anderen sachen zu sparen (frag mal nicht, was
in meinem kleiderschrank hängt...:o))))
liebe grüsse
agnieszka
Re: @zirkuskind
Nochma ich *g*
Kannst Du mir vielleicht, die Bezugsadressen der beiden Kataloge verraten?
VG Claudia
LG Pek
P.S. und Grüne-Wählerin*hiermaloute*
zu den didymosladen beneidet, hmmmmm.
biolandhof hört sich schön an! so handfest! (als studentin bin
ich immer an handfestigkeit interessiert - die hab ich ja mit
maja auch, hihihihi)
liebe grüsse
agnieszka
Sag mal wie lange hast Du Deine Haare wachsen lassen, oder hattest Du noch nie kurze Haare*neid*?
LG Pek
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen