Wollen Eure Kids auch immer das Essen mit
Seit einigen Tagen hält mir Marie ihr Essen(zB. Brötchen, Gurke) hin und ich soll abbeissen. Ich tu dann immer so als ob ich abbeisse und kaue. Ich finde es ja schön, daß Marie teilen will. Aber ist das denn in dem Alter (ein Jahr) normal? Oder habe ich ein besonders großzügiges Kind?
Viele Grüße Katrin, die schon wieder mit Bötchen gefüttert wurde
Re: Wollen Eure Kids auch immer das Essen mit
ist normal, macht Yannick auch und mein Neffe schon wesentlich länger. Yannick war eher ein Spätzünder, weil er alles für sich behalten wollte LOL
LG
Nicky, die sich trotzdem nicht dran gewöhnen kann, an einem angesabberten Brot zu knabbern
Re: Jepp, ist normal...
Lieber Gruss
Micha
*kreisch* Noch so eine "Normal-Frage" (s.u.)!! *lach*
Ja, ist es. Denke ich -zumindest macht Tim das auch immer. Er bietet es JEDEM an und bevor er nicht von JEDEM im Raum ein "nein, Timmi, für dich!" gehört hat, steckt er es auch nicht selber in den Mund. *g*
Guten Appetit wünscht Julia, die heute morgen auch schon durchweichtes Brötchen essen durfte.
Tim macht das auch und freut sich tierisch, wenn man annimmt oder so tut als ob. Der Haken ist nur: Wenn ich "nein danke" sage, wirft er mir wutentbrannt sein Brötchen, Trinkbecher, usw ins Gesicht.
Ich bezweifle ja, daß das bei Tim ausschließlich Großzügigkeit ist;o)
LG, Sylvia
Wenn man einen Hund hat....
Ich finde es auch sehr süß und sozial :o)
LG,
Ariane
Re: Wenn man einen Hund hat....
Dafür darf Rocky aber auch mal mit der an der Trinkflasche oder am Fläschchen trinken. Stellt Euch mal einen 35 Kg schweren Boxer vor, der an einer Babyflasche nuckelt. Zum Schreien, sag ich Euch.
Wir haben scheinbar sehr soziale Kinder!
LG Schicki
oh ja, am liebsten ein seit Stunden angelutschtes
lg
antonia und sophia (auch 1 Jahr)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen