Wohin in den Urlaub?
Da ich Ende August 2 Wochen Urlaub habe, wollte ich mit meiner Süssen 1 Woche wegfahren...ABER
WOHIN??? Habt ihr ein paar Tipps wo man günstig in Deutschland Urlaub machen kann? Bin euch für
jede Adresse dankbar!
LG, Daniela
Re: Wohin in den Urlaub?
Wir machen jedes Wochenende den Ausflug nach Senfenberg.Allerdings weiß ich nicht wie die Preise sind aber das kanst Du unter www.senftenberger-see.de nach schauen. Katja
Re: Wohin in den Urlaub?
ich hatte dir bereits gestern einen Tipp geschrieben, damit aber offenbaer gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, weil ich die Internet-Adresse des Hotels angab.
Also, nochmal: Wir waren letztes Jahr mit drei kleinen Kindern im Hochschwarzwald, in der Gegend um den Schluchsee, genau gesagt in Rothaus. Da ist es landschaftlich schön, selbst die größte Hitze ist gut zu ertragen, und für die Kinder war es auch toll, weil das Hotel sehr kinderfreundlich war. Recht günstig war es zudem. Wenn es dich interessiert, kann ich dir ja Genaueres mailen.
Liebe Grüße
Susanne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen