Suchen Menü

Woher stammt das Fleisch in TK Gerichten ?

Hallo Morgen ! wenns mal schnell gehen soll greift man mal auf TK Produkte. Aber wie siehts da aus bei Nasi-Goreng, Chicken Chips und Co ?? woher kommt eigentlich das Fleisch ?
Hab mal gelesen das es teils billigfleisch aus Asien ist. Mir graut schon bei der Vorstellung der Tierhaltung in D. Aber hygiene usw.. in Asien. Igitt !! Auf der Packung steht das ja nie drauf (aússer Iglo) LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Woher stammt das Fleisch in TK Gerichten ?

Von Schweinen, Rindern, Hühner, Puten.....*g*
*Ähäm*, ne, habe leider keine Ahnung, sorry.....
LG Luci

Re: Woher stammt das Fleisch in TK Gerichten ?

hi,
wollen wir es wirklich wissen ??
*schauder*
lg christina

Re: Woher stammt das Fleisch in TK Gerichten ?

Hmm, also ich könnte Dir bei Mockturtle (wird das so geschrieben?) weiterhelfen oder bei Hackfleisch weiß ich auch, daß ein Großteil vom Fußboden kommt *ggg* Hat schon Vorteile, wenn jemand in der Familie Fleischer ist LOL
LG
Nicky

Re: Woher stammt das Fleisch in TK Gerichten ?

Ja, stimmt, und da wurden zum Teil auch schon in D verbotene Antibiotika drin gefunden.
Viele Grüße,
Christine

Re: Woher stammt das Fleisch in TK Gerichten ?

Genau diese Unsicherheit und der Ekel davor veranlassen mich, diese Produkte gar nicht erst zu kaufen. Ich kauf mein Fleisch frisch (da ist es schon fraglich genug, was drin ist) und wenn´s mal schnell gehen muss, dann hol ich TK Gemüsesachen.
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen