Suchen Menü

Woher kriege ich "Gummilatschen"???

Hallihallo!
Nachdem wir heute das super Wetter genossen haben, würde mich jetzt interessieren, woher ich "Gummilatschen" für Fabian bekomme. Ich meine diese Gummisandalen, mit denen die kiddies auch ins Wasser können.... Wir müssen uns doch vermutlich auch jetzt darum kümmern, denn Ende Mai kriegen wir bestimmt keine mehr, oder?!?
Wo habt Ihr diese Gummilatschen gekauft und wie teuer waren die?
Danke und lG,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: Woher kriege ich "Gummilatschen"???

Hallo Carola, gib doch mal bei Ebay Aqua Badeschuhe ein. Da gibt es schöne von Playshoes, die haben auch Sandalen, aber die habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. LG Sabine

Hallo Carola,
ich habe bei Ernstings Family Badeschuhe gekauft. Die sind allerdings nicht aus Palstik sondern aus .. tja, mir fällt der Name nicht ein. So ein Stoff, wie auch Taucheranzüge sind.
Kannst du dir da was drunter vorstellen? Die Schuhe haben eine echte Sohle, so dass sie nicht sofort zerschleißen, haben 3,98 gekostet und verursachen nicht so schnell Blasen wie die Plastiksandalen, denn die scheuern auf nackten Füßen.
LG Mama

Neopren???

N'Abend,
meinst Du ehrlich, dass diese Schuhe nicht so schnell Blasen verursachen wie die Plastiksandalen???
Schönes WE und lG,
Carola *:o)

Re: Neopren???

Hallo,
ich denke schon. Neopren ist richtig. WIr hatten mal so Plastiksandalen, aber stündig Druckstellen, so dass ich sie weider ausgezogen habe. Und so denek cih, dass diese Neoprenschuhe besser sein könnten. Ausprobeirt habe ich es nochnicht, erst nächste Woche, wenn wir auch so wieder schwimmen gehen. Aber ich stelle es mir halt besser vor. Und waschen kann ich die ja auch.
LG Mama

Re: @Carola

In Mülheim haben wir die Neoprenschuhe bei ernstings auch grad.Auf der Leineweberstraße.LG Mandy&Damien(aus MH)

Hallo Karola, wir haben für Jannis im dm gekauft für 4,50 Euro. Die sind superschön... LG Christine

hallo,
ich hab luis letzte woche wasserfeste sandalen gekauft, geeignet auch zum baden. sehen ziemlich cool aus - silber-orange, sind von ricosta, heißen pepino und waren nicht ganz billig (45 ?).
liebe grüße
magie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen