Suchen Menü

Wochenende!!

So da bin ich wieder. *G*
Da wir gestern schon im Aldi und Edeka einkaufen waren, hatten wir den Tag heute für uns. Mein Mann kam um halb 1 heim, dann gab es Nudeln mit Bolognesesosse (fettarm zubereitet), Luca schlief da noch und ich hatte aber um halb 3 einen Termin im Nagelstudio (ja ich gehe wieder hin, da der Nagelpilz überstanden ist, es it total ungewohnt aber es fühlt sich sooo toll an, wieder schöne Nägel zu haben), also haben wir Luca geweckt und er wollte aber nix essen, also habe ich zu Christian gesagt, gehe mit ihm was essen entweder zu Mc Doof oder Nordsee. Tja gesagt, getan, ich war dann um ca. halb 4 fertig und dann sind wir in die Innenstadt, mensch war das kalt, Chris hat für Luca Hausschuhe gekauft und wurde von einer älteren Dame dumm angemacht, weil er mit seinen Sohn Schuhe kaufen war, und die wollte echt alles wissen. Solche Weiber hasse ich.
In der Zeit war ich eben schnell im Reisebüro noch mal, ne dieses Mal lassen wir uns Zeit mit der Entscheidung, vielleicht fahren wir auch mit meinen Eltern (samt Hund), Schwester + Mann und wir mit 3 Autos an die Toskana, wie früher, das wäre auch super, wenn das klappen würden. Morgen fahren wir zur CMT Messe nach Stuttgart. Das ist die Touristikmesse und am Sonntag, ist der große Umzug bei uns. Ach das wird ein tolles WE.
Habe mir heute noch 2 Paar Schuhe gekauft. Ein wärmeres und dann noch ein paar normale. Wirklich sehr schöne. Ich sage mal bis bald und cu Eure Rinna
Bisherige Antworten

Re: Wochenende!!

Hallo Rinna! Manche können es anscheinend immer noch nicht fassen, wenn die Papas mit den Kindern einkaufen gehen. Uwe erzählt auch manchmal Stories, da geht mir der Hut hoch. Vor allem, wenn dann noch die blöde Frage gestellt wird: "Und was macht die Mama?" Grummel. Da hast Du ja echt schöne Aussichten für das WE. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Viel Spaß und lG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen