Suchen Menü

WoW!!!! *vorfreudetanz*

Hallo,
ich bin ganz platt. Vor einigen Wochen kauften wir Lea Sandalen mit Klett. Nun rieb der olle Klett ständig am Fuß (aber nur an einem). Ich hab den Hersteller angemailt. Aber weil es mich tierisch ärgerte und fragte ob es irgendeine Möglichkeit gäbe an dem klett was zu ändern ohne den Schuh kaputt zu machen. Ewig kam keine Antwort. Heute kam per Post einen Scheck in Höhe der Schuhe (immerhin 30?) und einen zusätzlichen Einkaufsgutschein im WErt von 10?. Und das ohne das ich die Sandalen hab einschicken müssen. Grandios sag ich da nur... *ich bin begeistert*
LG Sybille 16+5 ----> die morgen neue Sandalen kaufen geht und Lea 14 Mon
Bisherige Antworten

Re: WoW!!!! *vorfreudetanz*

Na das ist doch mal ein Wort !!
Ich sag´s ja immer wieder; man muss sich beschweren ! In den meisten Fällen bekommt man eine "Besänftigung" seitens der Hersteller :-)
Gruss, Sandra,
PS: Viel Spass beim Einkaufen !

Re: WoW!!!! *vorfreudetanz*

Hallo Sybille!
Ich habe so eine Tigerentenbackform und zweimal blieb mir schon der Kuchen in der Mitte nicht durch und am Rand staubtrocken, da habe ich mich vor ein paar Monaten auch beschwert und prompt als Entschuldigung ein Set mit Janosch-Plätzchenausstechern bekommen.
Man muß sich nur nicht alles gefallen lassen und sich direkt an den Hersteller wenden, die sind ja auch froh über Erfahrungen der Verbraucher mit ihren Produkten.
LG und schönes Shopping morgen
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen