Wo wir grad so schön nostalgisch sind...
14.04.03, Mo. - Fr. um 14.25 Uhr auf WDR...
... CATWEAZLE!!!!!
Na, wer guckt??? LG Anja ;o)))
*die das früher ganz klasse fand, sich aber nur schwach erinnert und mega-gespannt ist, ob das immernoch so toll ist!!!* (Nee, mal im Ernst: Die 4 Pippi Langstrumpf Videos sind nicht halb so spannend wie in meiner Erinnerung! Naja, hoffentlich sieht Jamie das irgendwann mal anders ;o) )
Re: Wo wir grad so schön nostalgisch sind...
LG von der ebenfalls nostalgisch angehauchten Peggi
Hassu denn kein' Video??? Nimm doch auf, das gibt
LG Anja
Re: Hassu denn kein` Video??? Nimm doch auf, das gibt
Kopfkratzend: Peggi
Ich glaub, der hatte 'nen Frosch oder 'ne Kröte oder so. Aber der Name könnte stimmen... Nur noch ein paar TAge und wir werden es wissen *freu* LG und gute Nacht!! Anja
(Jetzt fällt mir plötzlich ein Wort aus der Serie ein - ich glaube, er sagt immer "Elektrik-Trick", hihi!)
P.
Krywalda!!!!
Re: Krywalda!!!!
LG Peggi (jetzt kann ich beruhigt zu Bett gehen)
Ja stimmt!!!
Pumuckl hab ich neulich auch gesehen - mit eine Seemann zusammen, statt Meister Eder??? Hä??? Konnt' ich nix mit anfangen. Das sind also neue Folgen. Rubrik: Filme, die die Welt nicht braucht...?! LG Anja
oh ja, weeiss ich noch gut, aber nachmittags
lg
antonia
LG Katrin
LG Andrea u. Chiara *23.12.2001
Re:Wann und wo kommt Nils Holgerson?????
wann und wo kommt das denn? Ich hab alle Bücher von Nils Holgerson, fand ich sooo klasse.
LG
mogli
Re: Re:Wann und wo kommt Nils Holgerson?????
das kommt seit ca. 1,5 Wochen auf Kika um 18.30 Uhr.
LG Andrea u. Chiara *23.12.2001
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen