Suchen Menü

Wo wir grad so schön nostalgisch sind...

... im Fernsehen läuft ab
14.04.03, Mo. - Fr. um 14.25 Uhr auf WDR...
... CATWEAZLE!!!!!
Na, wer guckt??? LG Anja ;o)))
*die das früher ganz klasse fand, sich aber nur schwach erinnert und mega-gespannt ist, ob das immernoch so toll ist!!!* (Nee, mal im Ernst: Die 4 Pippi Langstrumpf Videos sind nicht halb so spannend wie in meiner Erinnerung! Naja, hoffentlich sieht Jamie das irgendwann mal anders ;o) )
Bisherige Antworten

Re: Wo wir grad so schön nostalgisch sind...

Oha! Da gerate ich ja in die Bredouille! Das überschneidet sich doch mit "Unsere kleine Farm" auf Kabel (läuft von 13:50 bis 14:50 Uhr)...
LG von der ebenfalls nostalgisch angehauchten Peggi

Hassu denn kein' Video??? Nimm doch auf, das gibt

bestimmt noch mehr dankbare "Abnehmer" dafür?! (Die meisten, die das kennen, arbeiten wohl zu der Zeit!?)
LG Anja

Re: Hassu denn kein` Video??? Nimm doch auf, das gibt

Liebste Anja, wenn Du wüßtest! Unser Videorecorder läuft so schon jeden Tag heiß. Den kann ich ungelogen schon ohne auf die Fernbedienung zu kucken programmieren! Da ich sowohl jede Folge von "Verbotene Liebe" als auch "Harald Schmidt" aufnehme und nur unter größten organisatorischen Verrenkungen dazu komme, mir die aufgenommenen Sachen irgendwann in Ruhe reinzuziehen, ist NOCH eine Serie täglich einfach nicht drin. Aber wenn bei "Unsere kleine Farm" mal eine uninteressante Folge ist, werde ich mal bei "Catweazle" reinschauen. Jetzt überleg ich die ganze Zeit, wie die Schildkröte hieß! Hatte der nicht ne Schildkröte? Dulcinea oder so? Oder krieg ich das jetzt durch den Tüdel?
Kopfkratzend: Peggi

Re: Hassu denn kein` Video??? Nimm doch auf, das gibt

Au weia!!! Das artet ja schon in Stress aus... ;o)))
Ich glaub, der hatte 'nen Frosch oder 'ne Kröte oder so. Aber der Name könnte stimmen... Nur noch ein paar TAge und wir werden es wissen *freu* LG und gute Nacht!! Anja

Re: Hassu denn kein` Video??? Nimm doch auf, das gibt

Ebenfalls gute Nacht und vielen Dank für den TV-Tip!
(Jetzt fällt mir plötzlich ein Wort aus der Serie ein - ich glaube, er sagt immer "Elektrik-Trick", hihi!)
P.

Krywalda!!!!

so hieß - die Kröte?! Keine Ahnung mehr, was für ein Tier es war, aber es hieß meiner Meinung nach Krywalda (oder wie auch immer das geschrieben wird!) Catweazle rules! Vor allem nach den blöden neuen Pumuckl-Folgen, wo gar nicht mehr der Meister Eder dabei war, Pumuckl irgendwie anders aussah und Hans Clarins Stimme schon angegriffen war...LG, Annette

Re: Krywalda!!!!

Du hast recht! Es hat mir keine Ruhe gelassen, und ich war eben auf so einer Catweazle-Fanpage. Es ist in der Tat eine Kröte, und der Name stimmt auch (wie auch immer der sich schreiben mag).
LG Peggi (jetzt kann ich beruhigt zu Bett gehen)

Ja stimmt!!!

Jetzt wo Du's schreibst, kommt mein Gedächtnis zurück... ;o))
Pumuckl hab ich neulich auch gesehen - mit eine Seemann zusammen, statt Meister Eder??? Hä??? Konnt' ich nix mit anfangen. Das sind also neue Folgen. Rubrik: Filme, die die Welt nicht braucht...?! LG Anja

oh ja, weeiss ich noch gut, aber nachmittags

hab ich leider nie Zeit zum Gucken :-) Ich freu mich auch schon, wenn ich mit Sophia die ganzen Filme meiner eigenen Kindheit gucken kann: Augsburger Puppenkiste, Pippi Lasngstrumpf, Michel aus Loenneberga und all die ollen Disneyklassiker, ET (war mein erster Kinofilm)...seufz :-)
lg
antonia

Re: Wo wir grad so schön nostalgisch sind...

Cooooooooool, obwohl ich da früher immer soooo Angst vor hatte. Aber das tu ich mir an. Grins.
LG Katrin

Re: Wo wir grad so schön nostalgisch sind...

Hi, das habe ich nie gerne gesehen. Ich war immer mehr der Fan von Zeichentrickfilmen u. finde das toll, das jetzt wieder Nils Holgerson kommt.
LG Andrea u. Chiara *23.12.2001

Re:Wann und wo kommt Nils Holgerson?????

Hallo Andrea,
wann und wo kommt das denn? Ich hab alle Bücher von Nils Holgerson, fand ich sooo klasse.
LG
mogli

Re: Re:Wann und wo kommt Nils Holgerson?????

Hi Mogli,
das kommt seit ca. 1,5 Wochen auf Kika um 18.30 Uhr.
LG Andrea u. Chiara *23.12.2001
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen