Wo wir gerade dabei sind: Erfahrung Bärenschuhe...
LG' Melle
Re: Wo wir gerade dabei sind: Erfahrung Bärenschuhe...
Die haben wir vom Flohmarkt, die waren echt noch neu.
Und im geschäft fand ich überhaupt keine, die mir zugesagt hätten.Entweder vom Material her oder zu fest oder einfach zu kitschig (z.B. Mädchensandalen). Vielleicht war das aber auch ein ungünstiger Zeitpunkt und die Auswahl war nicht so groß. Werd auch nocmal schauen, aber daß das wirklcih Elefantenschuhe sein sollen?
LG Jana
Re: Wo wir gerade dabei sind: Erfahrung Bärenschuh
Sag mal habt ihr einen Mode und Sport bei euch in der Nähe. Da gibt es Elefantenschuhe ganz günstig. OK es steht nicht Elefanten drauf aber es sind die gleichen wie die Orginale. Haben ein paar ganz süße ganz günstig bekommen(Foto hab ich mal ins Profil) LG Murmelchen
LG Jana
LG Jana
LG Pek
ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Marken- und Noname-Schuhen gemacht. Ich kaufe Schuhe seitdem auch auf dem Flohmarkt. Dabei achte ich auf folgendes: Passen die Schuhe in Länge und Weite? Sind die Sohlen schön weich? Sind die Schuhe nicht abgelatscht oder einseitig ausgelatscht (sieht man, wenn man die Schuhe in Augenhöhe auf den Tisch stellt)? Sehen die Schuhe noch einigermaßen gut aus?
Ich muss sagen, damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Vielleicht habe ich den falschen Kinderarzt, aber der meinte auch, dass um Schuhe dermaßen Zinnober gemacht wird, das er selber auch nicht verstehen könne. Also, ich fühl mich da nur bestätigt und schau mich weiter nach preiswerten Schuhen um (und das sind nicht nur Elefanten oder Pepino oder wie sie alle heißen...)
Grüße von Karen und viel Spaß beim Schuhkauf!
Ich habe Thomas für den Sommer ein Paar Sandalen (Bobby) und ein Paar Leinenturnschuhe (Bären) von Deichmann gekauft und war damit durchaus zufrieden. Man braucht nur etwas geduld, bis man das richtige findet und muss auch immer wieder mal reinschauen.
Für den Winter muss ich erst mal sehen. Da ist es mir doch viel wichtiger, dass die Schuhe rundum optimal sind, da die kleinen sie ja viel mehr anhaben.
LG Birgit
kaufe auch nur Bärenschuhe und habe bis jetzt noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Und wenn man mal genau vergleicht, dann kann man feststellen, das doch manche Modelle genauso aussehen wie ein Elefantenschuh. Bei mir war da auch mal ein Vorfall, seitdem bin ich überzeugte Bärenschuhkäuferin. Und zwar habe ich eine Freundin, die nur Elefantenschuhe für ihre Kinder gekauft hat. Eines Winters waren wir bei ihr und als ich die Winterstiefel (natürlich Bären) hinstelle, seh ich die Stiefel von ihrer Tochter. Da dachte ich mir, hej die wird doch nicht etwas Bärenschuhe gekauft haben, hatte mich nur gewundert, das sie rot waren (gabs bei Deichmann nur in blau) und die sahen eins zu eins wie die Stiefel meiner Tochter aus. Nur stand dann eben nicht Bärenschuhe sondern Elefanten drauf. Konnte es mir dann natürlich nicht verkneifen ihr das zu zeigen. Sie war dann ziemlich erstaunt, denn schliesslich hatte ich nur 29.90 DM dafür gezahlt und sie satte 89,00 DM. Seitdem kauft sie auch immer wieder bei Bärenschuhe, allerdings auch Elefanten, aber nicht wegen der besseren Qualität, sonder der besseren Auswahl. Das ist, finde ich, der einzig grosse Nachteil, das man eben nur eine sehr geringe Auswahl hat. Meistens eh nur in einer Farbe und leider nicht soviele tolle Modelle. Ausserdem hat meine Tochter das Talent jeden Schuh in Kürze aufzuarbeiten, egal wie teuer.
LG Jessica
LG
Ike (die auch schon einige Bärenschuhe für den Grossen gekauft hat)
Danke Euch allen, die nächsten Schuhe werde ich
LG Melle
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen