Suchen Menü

Wo wir gerade beim Thema "Hochzeit" sind...

Unsere Hochzeit ist jetzt vier Wochen her. Bilder im Profil. Und wer noch mehr sehen möchte, kann ja mal unter gallery.redesigned.de gucken (ohne www. und gallery mit zwei L). Wir hatten auf alle Fälle einen superschönen und unvergesslichen Tag! Allen, die in der nächsten Zeit noch heiraten werden, wünsche ich auch einen tollen Tag. Geniesst jeden Moment ganz bewusst! LG Miriam
Bisherige Antworten

Re: Wo wir gerade beim Thema "Hochzeit" sind...

Hallo Miriam,
wollte Dir nur sagen, daß ihr ein schönes Paar seid und Du eine sehr schöne Braut. Dein Kleid ist ja super schön gewesen. Wünsche Euch noch nachträglich alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
LG suse

Eine, die meine Hochzeit interessiert!!! Schade!

Dir auf alle Fälle lieben Dank für Dein nettes Posting! Ich gehöre leider nicht zu den etablierten Forumsteilnehmerinnen, die mehrfach am Tag posten. Da kann man selbst mit Hochzeitsbildern keinen hinter´m Ofen vorlocken. LG Miriam

Re: Eine, die meine Hochzeit interessiert!!! Schade!

Hallo Miriam :)
Ich hab deine Bilder auch angeschaut, nur halt nix zu geschrieben :)
LG
Antje

Re: Eine, die meine Hochzeit interessiert!!! Schade!

Also wirklich! Ich habe doch jetzt erst Zeit, um ins Forum zu schauen. *heul* Marie ist gerade eben ins Bett.
Miriam, es sind sehr schöne Fotos. So schön wie die kleine Familie darauf!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen