Suchen Menü

Wo steckt eigentlich Kelly??? oT

Bisherige Antworten

habe gehört, dass sie :-))))))))))))))))))

ein zweites kind will......noch fragen lol?
lg zeno

Re: Alter Schwede.... mT

...und dafür ist sie schon seit Mittwoch "abgängig" (sie war auch nicht beim HH-Treff) - Himmel, DAS nehmen die beiden aber genau.... ;-))))))))))))))))))))))))
LG
Sabine

schlechter scherz....:-(

...war das....kellys mann ist im chat und erzählt gerade was, komm rüber!
zeno

....zur info....

lia hat heftig magen darm und musste ins kkh und kelly ist bei ihr.
:-(((((
zeno

das hab ich mir doch gedacht :o(((

oh manno,
sie hat sich schon so lange nicht gemeldet, dass ich mir schon so etwas in der art gedacht habe. die arme lia, ist doch eh schon so eine elfe!!!
ich hoffe, wir bekommen bald gute nachrichten!
gruß,
ariane

Re: hab ihm schon gemailt.... :-///

Oh mensch, man schiebe einen Fettnapf in die Wüste und lasse mich per Fallschirm aus dem Flieger springen - platsch, schon drin...
LG
s.

Die ganze Wahrheit (von Kellys Mann)

Schnickschnack. Konnte ja keiner ahnen.
Also: Lia hat am Dienstag morgen mit dem Brechen angefangen und Durchfall bekommen. Abends sind wir dann mit ihr ins Krankenhaus, weil sie apatisch wurde und dehydriert war. Dort kam sie dann für zwei Tage an den Tropf weil sie nicht trinken wollte und konnte. Geschlafen hat die kleine dann fast 22 Stunden am Tag. Am Freitag war dann das Spucken verschwunden und sie hat auch wieder was gegessen, aber der Darm arbeitete irgendwie nicht und deshalb bläht alles und sie hat Koliken.
Deshalb schläft sie die ganze Zeit, wacht hin und wieder auf, sagt "Aua, weeh..." und schläft wieder.
Seit gestern ist sie wieder am Tropf, weil sie nicht genug Flüssigkeit zu sich genommen hat.
Kelly ist natürlich die ganze Zeit bei ihr und ich von morgens bis abends.
Seit heute morgen geht es anscheinend langsam bergauf. Sie ist wieder wacher und fitter liegt aber noch fast den ganzen Tag im Bett.
Also zwei Tage haben wir wohl noch mindestens....
Ich hab jetzt bestimmt irgendwelche Details ausgelassen, aber nach den ganzen Tagen weiss man schon nicht mehr, was wann wie war (Ist heute schon Sonntag ??? )
Passi (Mann von Kelly)

Guuuute Besserung und ganz liebe Grüße!!! oT

Gute Besserung der kleinen Lia o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Gute Besserung an Lia und liebe Grüße an Kelly o.T

Re: Die ganze Wahrheit (von Kellys Mann)

Ach du sch****!!!!
Und jetzt ihr auch noch?? Lena ist schon die ganze letzte Woche krank. Aber wir sind nochmal ums KKH rumgekommen, weil sie zum Glück getrunken hat... und jetzt hab ichs (und dazu ne dicke Erkältung *mecker*). Ich wünsche der kleinen Lia gaaaaanz schnell gute Besserung und herzliche Grüße an Kelly!! Tschüüüß, Corina

Auch von uns nochmal

Hi,
ich habs zwar gestern im chat schon mal gesagt,
aber nochmal alles gute für die kleine lia-maus und viele grüsse an kelly!!!
trotzdem
frohe ostern....lg christina

Liebe Grüße und gute Besserung von uns! o. T.

Re: Die ganze Wahrheit (von Kellys Mann)

Hallo,
auch von uns gute Besserung und ganz liebe Grüße
Ina

schliesse mich an...gute besserung für die maus

Gute Besserung für die arme Lia-Maus !!! mT

Hi Passi,
bitte sag Lia GUTE BESSERUNG auch von uns !!!!!!!!
Mensch, das hört sich ja echt heftig an ! Die arme kleine Maus ... und die arme Mama, denn Mama´s leiden in so einer Situation genau so sehr wie das Kind ... !
Ich wünsche Euch, daß es mit Lia weiterhin bergauf geht und sie es bald überstanden hat !
Wir denken an Euch !!!
Alles alles Liebe, gute Besserung + liebe Grüße
Moon

Re: Die ganze Wahrheit (von Kellys Mann)

Liebe Kelly, Lia, Passi, auch wir wünschen Lia gute Besserung!!! So ein Mist. Das ist ja dann nicht gerade ein tolles Osterfest. Wir drücken die Daumen das es ihr ganz ganz schnell wieder besser geht! Kopf hoch!
LG Judith + Anhang

Gute Besserung auch von uns, Rinna mit Luca o.T

Re: Die ganze Wahrheit (von Kellys Mann)

hi passi/ oder kelly, wenn du das später lesen solltest!
ich hoffe, lia wird gaaanz schnell wieder fit, die arme maus, menno! meldet euch, wenn ihr wieder aus dem kh seid?!
viele liebe grüße
ariane

Re: Die ganze Wahrheit (von Kellys Mann)

Ach Mensch, die arme, arme Maus.
Das ist sicher ganz schrecklich für Euch die Kleine so zu sehen.
Hoffentlich haben Eure Sorgen bald ein Ende und Lia gehts ganz schnell besser.
Die herzlichsten Genesungsgrüße für Eure Süße!!!!!
Natalie

Re: Die ganze Wahrheit (von Kellys Mann)

Ach mensch - ich hab zwar befürchtet, dass Lia Magendarm hat, als Kelly und sie am Mittwoch nicht kamen, aber dass es gleich so schlimm werden muss
Euch allen dreien gute Besserung, Lia hats zwar erwischt, aber euch beiden gehts sicher auch nicht gut.
Lieber Gruß
Bine

Gute Besserung an Lia!

Drücke Deine Zwei mal ganz fest.
Léan hatte im Februar einen Magen-Darm-Virus und lag knapp 3 Tage im KKH Altona. Einen Tag lag sie am Tropf und es ging ihr ebenfalls sehr schlecht.
Hoffe das es Lia bald besser geht und sie schnell wieder fit ist.
Savi mit Léan

von uns hier auch...

.....viele liebe gute Besserung an Lia! Das ist ja ein Alptraum :o((
Hoffentlich ist Lia bald wieder gesund und munter. Liebe Grüße von tine mit Celina

Oh je...

Huhu!
Habs jetzt erst gelesen, man, ich wünsch Lia gute Besserung!!
Hoffentlich kommt sie bald aus dem KH raus :o/
Schöne Grüsse an Kelly
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen