Suchen Menü

Wo soll das nur noch hinführen.....

Ein schwüles Hallo,
ich war gestern morgen mit Yannic in der Stadt um ihm ein Paar Badesandalen von Adidas zu kaufen. Gesagt - getan. Da Yannic in seinen anderen Adidas Sandalen 24 hat und die ihm zu klein sind, dachte ich kaufst du ihm halt Größe 25, ohne sie natürlich anzuprobieren. Tja, habe sie ihm dann heute morgen angezogen und? Sie passen mal gerade noch so, das heißt, ich darf sie dann auch noch in 26 holen. Aber wo bitte soll das hinführen, wenn mein Kind schon mit 22 Monaten Schuhgröße 26!!! hat????
Liebe Grüße
Ela
Bisherige Antworten

Re: Wo soll das nur noch hinführen.....

Hallo Ela,
irgendwann gibt sich das *hoff*.
LG, Mona deren Sohn mit 11 Jahren Gr. 42 trägt ;o))

Re: Wo soll das nur noch hinführen.....

hallo ela,
adidas fällt immer ne grösse kleiner aus. habe ich auch schmerzlich erfahren müssen:o)
lg katrin

Re: Wo soll das nur noch hinführen.....

.. ging uns genauso - haben die badeschlappen größe 24 von adidas gekauft - zu klein ( mein Mädchen ist auch erst 20 Monate)

Re: Wo soll das nur noch hinführen.....

Hallo Ela, Tim hatte an Weihnachten (da war er gerade mal 14 Mon) schon Schuhgrösse 25. Das war mir auch ein bischen unheimlich. Jetzt, über 5 Monate später, hat er immer noch 25. Seine neuen Sandalen sind sogar Gr. 24.
Wahrscheinlich hat Dein Yannic auch erst einen Wachstumsschub hinter sich und wird jetzt eine Weile die Schuhgrösse 25 behalten. Ist ja auch praktisch - um so länger passen die Schuhe;o).
LG, Sylvia

Re: Wo soll das nur noch hinführen.....

Hallo Ela, wir haben auch Badesandalen von adidas und ich finde das die extrem klein ausfallen. Hanna hat eigendlich Größe 21 aber in den Sandalen Größe 23 und die sind schon fast zu klein.
Es liegt also nicht unbedingt an seinen Füßen. Als ich letztes mal mit Hanna beim Schuhekaufen bei Deichmann war habe ich die Größenunterschiede der verschiedenen Marken gesehen. Manche hatten mindestens 1,5 cm Unterschied, wenn man die Sohlen gegeneinander gehalten hat.
Viele Grüße Maja & Hanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen