Wo seids denn heut alle? *mitMarmorkuchenwink* *gg
*Kaffeedazustell* MITTAGSPAUSEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
und noch Cappu für alle Nichtkaffeetrinker ;o)
und für die Schwangeren TEE! *g*
HIER.................. und bei ebay ;O)
ich trink mir noch nen lecker capuccino dabei *schlürf*
lg christina
was gibts denn gutes bei ebay?lol unser Geldbeutel
LG Claudia
Ich such nen neuen Bikini....
ha bikini kann ich mir nicht mehr leisten :o/
willst du mich neidisch machen? *pah*
nicky ach was, ich doch nicht ;O)
jajaaaa, ich sach nur Kohlsuppe!!!!!
Supermiese Laune.. Trotzdem Danke für den Kuchen..
LG Gala ( mampf)
ich bin um 6.57uhr aus dem bett geschmissen ....
jetzt ist pause angesagt...
LG christina - es kann nur besser werden
Re: ich bin um 6.57uhr aus dem bett geschmissen ....
na da war Dein Wunsch nach einem wunderschönen Vormittag wohl etwas zu viel *g*
Mach Dir nix draus, ich wurde dafür heute morgen von meinem Sohn angek***. Wir haben hier in der Stube gesessen und er lag so halb auf mir drauf und träumte vor sich hin. Dabei fummelte er sich immer mit einem Finger im Mund, beim nächsten Gucken warens dann zwei Finger, naja und die ganze Hand hat der Mund einfach nicht verkraftet, mitmal saß ich da total vollgek* *IHHHHHHHHHHHHHHHHHH*`Sogar meine Haare mußte ich mir waschen, weil er den Volltreffer schlechthin gelandet hat und das nur, weil er im Mund rumpulen mußte LOL
LG
Nicky
"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir, sei glücklich und lächle, es könnte schlimmer kommen. Und ich war glücklich und ich lächelte und es kam schlimmer" ;-)
@ nicky *LOL*
Hey, Marmorkuchen habe ich heute auch gebacken!
LG! Annett
Und unsern gabs zu Ehren von Männes Geburtstag ;o)
Und unsern gabs zu Ehren von Männes Geburtstag ;o)
LG Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen